Alle Single Frauen in München sollten sich mal überlegen in Ihrer Freizeit Pokern zu lernen, denn hier bestehen sehr hohe Chancen neben Spass und Spiel auch Ihren „Herzbuben“ zu finden.

Poker ist schon ein faszinierendes Kartenspiel – und es ist und bleibt ein Glücksspiel – denn die Verteilung der Karten ist immer zufällig! Jedoch kann jeder Spieler selbst darüber entscheiden,  wann und wie viel er setzt, und dadurch ergeben sich oftmals starke strategische und auch psychologische Momente. Mittlerweile hat Poker – nicht zuletzt durch die Poker Nächte von Stephan Raab – den schlechten Ruf abstreifen können und gilt mittlerweile als gesellschaftsfähig.

Gute, geübte Poker Spieler verstehen es, durch Kenntnis der Wahrscheinlichkeiten und einem reichhaltigem Erfahrungsschatz sowie dem Beobachten der anderen Spieler, schlechte Karten frühzeitig aufzugeben, um somit Verluste gering zu halten und oder eigene Gewinne zu maximieren.

Poker Turniere in München

Gerade in München treffen sich immer mehr Poker-Spieler zu gemeinsamen Tunieren und gerade da ist derzeit (noch) ein hoher Männerüberschuß zu verzeichnen. Frauen sind zwar sehr gerne gesehen, allerdings immer noch rar.

Machen sie sich dies zu Ihrem Vorteil!

Es ist ein offenes Geheimnis dass ein Hobby sehr oft schon Paare zusammengebracht hat – und was beim Tennis, Mountainbiken oder Skifahren funktioniert kann beim Poker den gleichen Effekt erzielen.

Natürlich ist noch kein Poker-Star vom Himmel gefallen, deshalb sollten sie gerade am Anfang sehr behutsam an dieses Spiel herangehen – entweder online in einer der vielen Online Poker Schulen oder auch gerne, indem sie bei den diversen Poker Veranstaltungen in München sich „Ihren“ Profi auskucken, ihn ansprechen und von Ihm die Einführung in dieses eigentlich einfache Spiel mit soviel Psychologie und Wahrscheinlichkeits-Überlegungen zu erhalten.

Üben, Üben, Üben

singles in münchen sollten Poker lernenKein Hobby macht richtig Spass wenn man es nicht richtig beherrscht, aber gerade im Internet haben sie die Möglichkeit 24 Stunden – zu jeder Tages und Nachtzeit mit anderen Spielern in der ganzen Welt zu spielen. Natürlich hat kein Anfänger wirklich Interesse für Geld zu spielen, auch wenn die eingesetzten Summen teilweise noch recht gering sind, deswegen haben viele Online Poker Anbieter wie z.B. von http://www.pokerstars.eu auch speziell für Neueinsteiger zum Üben spezielle Online-Tische bei denen sie mit Spielgeld zunächst so lange üben können bis sie sich fit fühlen erste – sicherlich reizvolle – Fortschritte beim Poker zu machen.

Poker Turniere faszinieren

Wenn sie mit Poker-Spieler auf einem Turnier – sei es als Zuseher oder Mitspieler in Gespräch kommen werden sie schnell feststellen, die Poker-Szene, gerade in Deutschland ist immer noch sehr am Anfang, viele haben auch zunächst mit Spielgeld im Internet geübt, dann erste Erfahrungen beim „richtigen“ Spiel Online gemacht, und schlußendlich die Teilnahme an einem Poker-Turnier gewagt.

 Und für die Single Frauen in München die absolut nichts mit Kartenspielen anfangen können: Sie sind natürlich auch als Zuschauer bei den vielen Turnieren willkommen – und vielleicht übernehmen sie ja die Rolle des Glücksbringers bei dem einen oder anderen Spieler am Tisch und werden so zu seiner „Herzdame“.