Am Freitag 25.01.2013 war es wieder soweit – bereits zum 9. Mal fand mit der Kitz’n’Glamour Party die wahrscheinlich stylishte und glamouröseste Party anlässlich der Hahnenkammrennen in Kitzbühel statt.

kitzn glamour 2013 003Es hat sich anscheinend mittlerweile rumgeschwiegen dass „Kitz’n’Glamour“ einfach DIE PARTY ist, denn der Andrang war wirklich immens – und so verwundert es auch nicht, dass Stars und Sternchen als auch die Prominenz aus Sport und Wirtschaft mit den feierfreudigen Partygängern bis tief in die Nacht oder besser: in den frühen Morgen, ausgelassen feierten.

Kitz’n’Glamour ist mehr als nur eine Partyreihe

Der prestigeträchtige Ruf der Party wurde auch durch das besonders stimmungsgeladene Ambiente im Grand Tirolia Golf & Ski Resort in Kitzbühel hervorgehoben und so war die logische Konsequenz eigentlich klar:
Nur selten trifft man so viele hübsche Menschen an einem besonders schönen Ort, die noch dazu richtig gerne feiern und gemeinsam eine Party zelebrieren.

Thema auf der Kitz’n’Glamour 2013: Ibiza

Eventmacher Christian Abermann, übertraf mit der 9ten Kitz’n’Glamour Party wieder einmal alle Erwartungen – denn nach dem fulminanten Galadinner welches von LIO IBIZAs Showkünsten umrahmt wurde, konnte danach die Party so richtig beginnen. Thematisch war die Kitz’n’Glamour dieses Jahr von Ibiza inspiriert und so verwunderte es auch nicht, dass DJane Sanja (Ibiza, Cocoon London) und mehrere Showeinlagen der Showkünstler aus Ibiza die Gäste innerhalb kürzester Zeit in ein Hochgefühl transferierte. Wem das zu house- und ausgelassen war, der konnte im Bistro „Livin Music Family“ als stimmungsvolle Live Band geniessen.

Flirts und ausgelassene Party-Stimmung bis in den frühen Morgen

Sowohl an den 4 großen Bars als auch in der VIP-Lounge wurde der Start des Partymarathons zum Hahnenkammrennen in Kitzbühel mit viel Vodka und noch mehr Champagner eingeläutet und kaum ein Single der alleine gekommen war, blieb lange alleine. Zu späterer Stunde sah man überall wirklich schöne Menschen die heiß und innig miteinander flirteten.

Man kann jetzt schon gespannt sein was Christian Abermann am 24.01.2014 bei der Jubiläums Kitz’n’Glamour Party die ja dann zum 10ten Mal stattfinden wird, präsentiert – alle Kitz’n’Glamour Fans und die die es werden wollen, sollten sich aber auf jeden Fall diesen Termin bereits heute fix in den Terminkalender schreiben.

[box type="info"]Alle Bilder der Kitz´n´Glamour Party 2013 finden Sie unter:
http://singleaktiv.de/kitznglamour-2013-alle-bilder-plus-extra-bonus/
[/box]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.