Das Kitz´n´Glamour Feeling während des kompletten Kitzbüheler Hahnenkamm Wochenende (25.01.-27.01.2013) ist perfekt: Erstmals bietet eine Hütte in unmittelbarer Nähe zum Zielgelände der legendären „Streif“ die Möglichkeit sowohl die Stimmung als auch die Atmosphäre den dieses Skirennen alljährlich auslöst nicht nur live mitzuerleben sondern sich auch ganztägig mit kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken in der warmen Almhütte verwöhnen zu lassen.

Kitz´n´Glamour Stimmung an allen 3 Tagen auf der Streif

Kitz´n´Glamour-AlmAn allen drei Tagen hat die Kitz´n´Glamour Alm von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet und startet jeweils eine Stunde vor Rennbeginn mit einen Weißwurst- und Weißbierfrühstück. Die Hahnenkammrennen in Kitz and Glamour in der Alm – eine wirklich exklusive Kombination. DJ´s und mehrere Liveacts sorgen vor und nach den Rennen für Unterhaltung und garantieren eine ausgelassene Kitz´n´Glamour Stimmung, welche durch die gleichnamige Kitz´n´Glamour Party die jeweils am Freitag des Kitzbüheler Hahnenkamm Wochenendes stattfindet, weit über die Grenzen Österreichs bekannt sein dürfte.

Feiern vor, während und nach den Hahnenkammrennen

Kitz´n´Glamour-Alm_innenDie nur 350m vom Zielgelände extra für das Kitzbüheler Hahnenkamm Wochenende errichtete Almhütte ist eine absolute Ergänzung für sport- und rennbegeisterte Menschen die gerne stilvoll mit Flair bei Renngeschehen dabei sein wollen. Wer einmal im Zielgelände über zwei Stunden im Schneetreiben und mehreren Rennunterbrechungen dem Renngeschehen frierend ausgesetzt war, wird es zu schätzen wissen in einer wohlig warmen Hütte mittendrin im Geschehen zu sein, aber dennoch den Luxus und das gewisse Etwas zu spüren den so eine Hütte ausstrahlt.

Catering von Rosi´s Sonnbergstuben

Für die Gäste stehen Menüs und Schmankerl von der bekannten Rosi´s Sonnbergstuben, sowie alle angebotenen Getränke ganztägig zur Verfügung. In charmanter, alpenländischer  nicht zu rustikaler Atmosphäre lässt sich das Wochenende in der Kitz´n´Glamour Hütte mit Außenbereich genießen und als Treffpunkt nutzen.

Nach der Streif ist vor der Ski-WM in Schladming

Übrigens: Die Alm geht sofort nach dem Kitzbüheler Hahnenkamm Wochenende auf Tournee und erwartet nur ein paar Tage später die Gäste bei der Ski-WM in Schladming (04.02.-17.02.2013) mitten im Zielgelände des Planai Stadions.

Restplätze sind (noch) vorhanden

Aufgrund der begrenzten Anzahl von Plätzen sind sowohl für das Hahnenkamm Wochenende als auch die Ski-WM in Schladming nur noch Restplätze vorhanden. Reservieren Sie sich die begehrtesten Plätze bei den legendären Skirennen in Kitzbühel und Schladming unter: info@starevent.at

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.