Richtig flirten: Frauen ansprechen kann so einfach sein!

Single News » Richtig flirten: Frauen ansprechen kann so einfach sein!

Richtig flirten: Frauen ansprechen kann so einfach sein!

Eigentlich könnte sich überall ein Flirt ergeben, in der Bahn, im Supermarkt, im Club, in der Arbeit oder oder oder. Aber irgendwie haben viele Männer das Flirten verlernt, oder vielleicht auch noch nie ausprobiert – oder noch schlimmer: Einmal ausprobiert – damit nicht den gewünschten Erfolg gehabt und seit dieser negativen Erfahrung das Flirten eingestellt.

Viele deutsche Männer haben das Flirten nie wirklich „gelernt“ und lediglich irgendwelche Sprüche aus Film und Fernsehen adaptiert um damit beim anderen Geschlecht zu landen. Während vielleicht Humphrey Bogart mit dem Spruch: „Schau mir in die Augen kleines“ noch bei Ingrid Bergman landen konnte, kann dieser Spruch in einem Techno-Club bei harten Beats eher wie die Pupillen-Überprüfung eines Zivilpolizisten beim Gegenüber rüberkommen.

Klar – nicht jeder hat das Zeug zum Casanova, und das muss auch gar nicht sein! Jeder Mann bekommt genau die Frau die er wirklich will, wenn er ohne aufgesetzte Sprüche und ohne sich selbst zu verbiegen bzw. zu schauspielern einfach nett, freundlich und vorallem authentisch beim anderen Geschlecht in die Kommunikation einsteigt – denn genau genommen, nichts anderes ist Flirten eigentlich. Verbale und nonverbale Kommunikation – nicht mehr – aber auch nicht weniger!

Was so einfach klingt kann dennoch extrem schwierig sein, vorallem wenn man noch nie geflirtet hat… Diese Schwellenangst hemmt und lässt Männer eher zurückweichen wie forsch voran zu gehen – ausserdem holt sich kein Mensch gerne eine Niederlage in Form eines „Korbs“ – und somit ist es nur verständlich wenn wir auch nur dann flirtbereit sind, wenn wir eindeutige Signale bekommen, eben keine Niederlage, keinen Korb zu bekommen…

Genau diese Zeichen sind es, die wir Menschen gegenseitig tagtäglich aussenden bzw. ausstrahlen – nur müssen gerade Männer als Flirtanfänger zunächst diese Signale empfangen können – ja förmlich erstmal „sehen“ lernen.

Royalcampus.de bietet gerade deshalb nun einen speziellen Flirtkurs in München an, der genau auf die wichtigen Punkte wie: Ausstrahlung eines Verführers, Leichtigkeit beim Ansprechen, Anziehungskraft, Aufbau von Sympathie und schlussendlich im Themenbereich Beziehungsmanagement eingeht. Der Flirtkurs bietet sogar eine Geld-Zurück-Garantie wenn man mit dem Kurs nicht zu 100% zufrieden ist – wie wir finden ein wirklich faires Angebot im vielerorts dichten Dschungel an Chancen und Möglichkeiten im Thema „Flirten“ die in Großstädten wie München tagtäglich angeboten werden – online wie offline.

 

2016-02-29T23:29:53+00:00

Leave A Comment