Kylie Minogue zählt zu den begehrtesten Frauen der Welt und ist dennoch Single. Jetzt hat die hübsche Australierin verraten dass auch Normalo-Männer bei ihr eine Chance haben!

Seit Jahrzehnten ist Kylie Minogue (46) der Traum vieler Männer. Doch anscheinend hat die sexy Blondine aus Melbourne bei den Männern kein Glück! Eine der begehrtesten Frauen der Welt ist Single. Wer sich mal Kylie´s Exmänner ansieht, wird feststellen: Die australische Sängerin und Schauspielerin steht auf hübsche Männer – aber das alleine ist anscheinend noch keine Grundlage für eine Partnerschaft, wie man auch am letzter Partner, dem spanische Model Andrés Velencoso (37) mitverfolgen konnte.

Kylie ist anscheinend mittlerweile geläutert und hat ihre optischen Wünsche an die Männerwelt neu definiert. Kylie ist auf der Suche nach einem neuen Partner, hat mittlerweile das Single-Leben satt und diesmal soll das Aussehen keine allzu große Rolle spielen!

Kylie Minogue verriet in einem Interview mit der „Mail on Sunday“:

„Mir machen graue Haare nichts aus, genau wie Glatze oder wenn jemand kahl wird. Ich habe sogar nicht mal etwas gegen ein kleines Bäuchlein. Vielleicht war das zu gutaussehende wirklich mein Fehler“.

Während sicherlich Kritiker in dieser Aussage eine gewisse Torschlußpanik erkennen werden, hat Kylie anscheinend für sich den Schluß gezogen, dass Optik alleine auf Dauer nicht glücklich macht. Auch „normale Männer“ haben also (mittlerweile) eine Chance bei Kylie: „Ich mache das jetzt mal öffentlich. Ich würde gern jemanden finden. Ich bin Romantikerin.“

Kylie Minogue bereut nichts, analysiert ihr Leben aber scharf

Ihre bisherigen Partnerschaften bereut sie nicht: „Ich sehe mich in Sachen Liebe nicht als Pechvogel, da ich viele großartige Beziehungen hatte – und ich bereue gar nichts.“ Zugleich gibt die Blondine zu, dass sie sich ihr Leben eigentlich anders geplant bzw. gewünscht hatte. „Ich habe eine sehr erfolgreiche Karriere, aber ich habe nicht alles. Ich habe keine Beziehung. Ich habe keine Kinder. Es ist für mich einfach anders gekommen“, analysiert die Sängerin im Interview ihr Leben nüchtern.

Es wird spannend, wer schon bald Teil von Kylie Minogue´s Leben wird, und welche Werte dann wohl bei der sicherlich reichhaltigen Auswahl, den entscheidenen Ausschlag gegeben haben.

Vielleicht sollten wir, falls Kylie im Juli 2015 immer noch Single ist, mal mit Christian Abermann, Veranstalter der legendären Almrauschparty 2015 in Kitzbühel reden, denn wenn Kylie Minogue in Kitzbühel im Dirndl über den Red Carpet schwebt, werden sicherlich auch die Single-Männer zwischen München und Innsbruck sich um den Platz an Kylie´s Seite und Herz bewerben.