Tank-Top: Der Fashion-Klassiker darf in keinem Kleiderschrank fehlen!

Single News » Styling für Singles » Fashion » Tank-Top: Der Fashion-Klassiker darf in keinem Kleiderschrank fehlen!

Tank-Top: Der Fashion-Klassiker darf in keinem Kleiderschrank fehlen!

Das ewig junge Problem – was ziehe ich an? Vorallem beim ersten Date steht Frau oft stundenlang vor dem Schrank, macht sich schon Tage vorher Gedanken über das beste bzw. das geeignetste Outfit und rätselt bis wenige Minuten vor dem Date ob sie auch wirklich passend angezogen ist…

Aber auch bei einem Abend ohne konkrete Planung kann einem das unpassende Outfit schnell einen Strich durch die Rechnung machen – denn, wer kennt das nicht – man fährt zur Freundin im mit ihr einen „ruhigen“ Mädelsabend zu machen und plötzlich kommt alles anders und man „muss“ unbedingt zur Eröffnung der neue Lounge oder bekommt eine kurzfristige Einladung in DEN Club der Stadt von DEM Typen. Dumm nur, dass man sich auf einen legeren Abend bei der Freundin eingerichtet hat und nun nicht passend gekleidet ist um die Einladung kurzfristig anzunehmen ohne den Kleiderschrank der Freundin auf den Kopf zu stellen.

Irgendwie will man sowohl beim ersten Date als auch an einem eher Casual gehaltenen Abend weder overdressed noch underdressed wirken – es sollte passen… – und viele Frauen sind nach-wie-vor auf der Suche nach dem All-Time-Klassiker – einem Outfit was immer geht, was weiblich wirkt, aber auch sportlich – was modisch ist und welches gleichzeitig ein wenig Weiblichkeit wiederspiegelt.

Nicht ganz einfach – denn so ein ultimatives Kleidungsstück gibt es eigentlich nicht

Tank-Top Fashion– oder vielleicht doch – denn ein Tank-Top ist in Verbindung mit einer stylischen (Leder-)Jacke eigentlich geeignet in dieser Kombination genau dies alles zu vereinen. So ein Tank-Top alleine kann im Sommer schon gut wirken und viele Blicke auf sich ziehen, aber in Kombination mit einer Lederjacke wird das ganze auch jahreszeitenunabhängig salonfähig – und nicht nur das – durch die Variablität die diese Kombi bietet ist Frau eigentlich für jede Gelegenheit gut und richtig gekleidet – egal was passiert und wo es passiert.

Fashionistas peppen ihr Tank-Top noch zusätzlich auf indem sie es individualisieren und ihre Tanktops bedrucken lassen – sei es mit einem kessen Spruch, einem Symbol oder einem individuellen Design welches sie vorher selbst gestaltet haben. Wer dann noch immer nicht mit seinem Look zufrieden ist kann so ein individualisiertes Tank-Top auch noch mit Applikationen wie Straßsteinen o.ä. finishen.

Auch für Junggesellinnen-Abschiede geeignet

Übrigends ist so ein Tank-Top auch DER ultimative Fashion-Tipp für ein gemeinsames Mädels-Outfit bei einem Junggesellinnen-Abschied – im Vergleich zu komischen unförmigen T-Shirts die die feiernden Mädels eher widerwillig angezogen haben. Auch hier kann man das Top mit einer Jacke kombinieren und ist auch dann für alle Möglichkeiten die sich an einem Abend eines Junggesellinnen-Abschied passieren können bestens angezogen.
So ein gestaltetes Tank-Top sicherlich fashionmäßig eine ganz andere Kategorie, zumal so ein Oberteil nahezu jeder Frau passt, die weiblichen Kurven betont und gleichzeitig auch kaschieren kann – ein ultimatives Kleidungsstück also!

2017-01-05T03:42:03+00:00

One Comment

  1. Prisca 23. März 2014 at 20:48 - Reply

    Tanktops sind wirklich schlicht und stilvoll. Eine sportliche Figur ist jedoch Voraussetzung 😉

Leave A Comment