Der eine oder andere Single könnte schon bald ein Date mit einem echten Hollywood-Star bekommen. Die Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff („Der perfekte Mann“) sucht online nach einem Date. „Es stimmt, ich bin auf Tinder“, sagte die 27-Jährige in einem Interview mit dem Lokalsender „104.3 MYfm“. Hilary Duff, auch bekannt durch die Disney-Channel-Serie Lizzie McGuire weiter:

„Bisher habe ich Leute immer nur durch die Arbeit kennengelernt und ich hatte noch nie ein Blind Date. Was kann schon passieren?“ Allerdings reagierten die Männer sehr unterschiedlich, wenn sie merkten, mit wem sie online flirteten, stellte die 27-Jährige fest:

„Einige sagen „Das ist ein Witz, richtig?““

Im Januar 2014 hatte Duff die Trennung von ihrem Ehemann, dem Eishockey-Spieler Mike Comrie, mit dem sie einen dreijährigen Sohn hat, bekannt gegeben – nun scheint sie wieder bereit für eine neue Liebe.

erstes Date auf der Bowlingbahn

Ihr erstes Tinder-Date will der Star beim Bowlingspielen haben, erzählte sie – allerdings nicht alleine mit dem ihr unbekannten Mann, sondern begleitet von einigen Freundinnen.

Die Dating-App Tinder zeigt Nutzern Fotos anderer Mitglieder an. Sie können dann die einzelnen Profile bewerten, indem sie mit dem Finger über den Bildschirm wischen – nach rechts für Gefallen, nach links für Ablehnen. Zeigen beide Nutzer Interesse, können sie Kontakt zueinander aufnehmen.

Also vielleicht ist Hilary Duff nur ein paar Wischer auf dem Smartphone entfernt!