Der Blog von Singleaktiv hat eine neue Bloggerin! Wir sind sehr stolz dass Julia ab sofort mit erfrischenden Beiträgen aus Ihrem Singleleben unseren Single-Blog bereichern wird.

Julia über sich:

Juhu, endlich 30 und wieder einmal Single, besser kann das nächste Jahrzehnt gar nicht starten.

Als Kind hat man mir definitiv zu viele Märchen erzählt, denn nach dieser Vorstellung, hätte ich jetzt meinen Prinzen, meinen einzigen Prinzen, wohnte in einem Schloss und wir lebten glücklich bis ans Lebensende. Aber Pustekuchen, die Realität sieht oft anders aus, kein Schloss, kein Prinz, dafür viele Frösche, Narren, Dates, Flirts, Kennenlernphasen und Liebeskummer. Ja, die Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit „Es war einmal …“ beginnt, sondern damit endet!

Meine Stadt Hamburg macht es einem auch nicht gerade einfacher, wie viele Großstädte. Es herrscht hier zwar eine hohe Nachfrage, aber auch eine große Auswahl und viel Konkurrenz.

Ich werde hier im Single-Blog von Singleaktiv über das Singlesein schreiben, katastrophale Dates und was einem sonst noch so passieren kann.

Viel Spass beim Lesen meines ersten Blog-Beitrags: Single in der Großstadt

Wer noch mehr von Julia lesen will: auf www.singleindergroßstadt.de erwarten dich lustige Geschichten vom Großstadtsingle Anna-Lena, ihr Singlereport, Bilder, Zitate und lustige Sprüche.