Bereits zum 11. Mal lädt Veranstalter Christian Abermann am 01.08.2014 zur Almrauschparty in Kitzbühel.

Legendär, zeitlos, einzigartig! Die Almrauschparty auf Rosi´s Sonnbergstub´n ist DIE Party der Alpen die so wirklich nur einmal im Jahr gefeiert wird! Auch für die 11. Wiederholung ist Veranstalter Christian Abermann nach-wie-vor begeistert und schwärmt:  „Die Almrauschparty war eine der ersten Parties, die zum stylischen Hot Spot in Tracht rief, und diesem Statement sind wir auch heute noch treu. Das Party- und Feiervolk schätzt dies, denn bei uns kann man in glanzvoll-rustikalem Charme gebührend feiern und gefeiert werden“.

Party im Almhüttenflair, all inklusive

Es ist schwer die Party hoch über Kitzbühel in Worte zu fassen – allerdings hat sich der Charme der Almrauschparty mittlerweile weit über die Grenzen Tirols hinaus herumgesprochen und so wird auch im Jahr 2014 der Andrang auf die Karten wieder sehr hoch sein!

Übrigens – die Kartenpreise befinden sich auf absoluten VORJAHRENNIVEAU: Damenkarte € 75,- Herrenkarte € 125,- – all inklusive versteht sich – bis auf Spirituosen (Gin, Wodka, Bacardi, … Fl. Vodka), und Champagner.

Dresscode: strickt nur in Tracht!

Rosi Schipflinger und Christian Abermann

Christian Abermann und Rosi Schipflinger erwarten wieder über 1000 Partygäste auf Rosi´s Sonnbergstub´n die wieder die Sommernacht zum Tag machen werden, denn die Almrauschparty mit dem gelungenen Crossover Konzept aus hervorragender Feierstimmung, erstklassigem Trachtendresscode, und einem extrem hohen Flirt- und Spassfaktor ist die gelungene Einstimmung in ein fulminantes Kitzbüheler Sommer-Party-Wochenende, welches am Samstag, 02.08.2014 mit dem Kitzbüheler Jahrmarkt sicherlich einen weiteren Höhepunkt haben wird.

Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an den tollen, feierwütigen Menschen in den extravaganten Trachten und Dirndln und der tollen Stimmung auf Rosi´s Sonnbergstub´n das alljährlich genau bei dieser Party die Promidichte extrem hoch ist und Stars und Sternchen gerne mit dem Partyvolk bis in den frühen Morgen um die Wette feiern.

Almrauschparty 2014 – das erwartet uns:

Traditionell verrät auch dieses Jahr Christian Abermann noch nicht viel über die 11. Auflage der Almrauschparty – nur soviel konnten wir ihm entlocken: Die Almrauschparty wird auch zwei Jahre nachdem es den Feierort „Rosi’s Sonnbergstuben“ wiedergefunden hat, in genau dieser Tradition und mit dem Spirit weitergeführt. Dass heißt, es wird wieder ein Party-Highlight über den die Medien sicherlich wieder viel zu berichten haben und noch mehr Partygäste und Promis bereits während der Party schon wieder für die nächste Almrauschparty ihr Kommen zusichern werden.

Der Rückblick zum Appetit holen:

So war die Almrauschparty 2013

Almhüttenflair, hausgemachte Schmankerl und ausgelassene Stimmung

Die Almrauschparty ist durch den Almhüttenflair und diesen einmaligen Zauber des einzigartigen Ortes von Rosi Schipflinger´s Sonnbergstub´n, hoch oben über Kitzbühel an diesem Wochenende einfach „The Place to be“ denn neben Party, Trachten und Action sind es auch die alljährlichen hausgemachten Köstlichkeiten von „Rosi’s Sonnbergstuben“ welche auch eine besondere Atmosphäre inmitten der Berge formen und förmlich dazu einladen eine Almrauschparty im Almhüttenflair zu feiern.

Sichert euch bereits jetzt die begehrten Tickets für die Almrauschparty am 01.08.2014 in Kitzbühel auf Rosi´s Sonnbergstub´n unter: almrauschparty@starevent.at