Freizeit & Action 2017-01-05T03:41:53+00:00

Freizeit & Action

(Er)leben und Genießen Sie Ihr Singleleben

Heutzutage als Single durchs Leben zu gehen bedeutet nicht mehr, mitleidig angesehen zu werden bei der Aussage: „Ich gehe meinen Weg alleine – und bin glücklich damit!“ – schließlich leben wir im 21. Jahrhundert und es gibt nicht mehr nur das eine Lebensmodell…

Auch Alleinstehende haben ihre Familie im Hintergrund, wenn auch nicht in Form von einem festen Lebenspartner und eigenen Kindern. Viele treffen die Wahl für das Singleleben selbständig und eigeninitiiert, manche auch mehr oder weniger unfreiwillig und für viele ist es ausdrücklicher Wunsch, Single zu sein und zu bleiben. Die Freizeit lässt sich schließlich ausgesprochen flexibel gestalten. Singles kommen in den Genuss von Action und Sport, wann immer sie möchten. Sie können andere Singles treffen und das Weggehen so weit ausdehnen, wie sie möchten.

Es gibt immerhin niemanden, nach dem sie sich richten müssten. Und gerade diese Unabhängigkeit und Flexibilität in der Freizeitgestaltung macht das Singleleben so unglaublich attraktiv!

unsere Freizeittipps für Singles:

Wellness

Die Auszeit vom Alltag um Körper und Geist zur Ruhe kommen zu lassen und gleichzeitig das Wohlbefinden und somit die Ausstrahlung zu steigern.

Sport

Es lebe der Sport. Und wer Sport macht, der lebt! Meist als Single besitzt man die nötige Freizeit, sich seiner eigenen Entwicklung zu widmen.

Weggehen

Alleine zuhause kann es natürlich auch schön sein - allerdings nicht auf Dauer! Deswegen sind "Weggehen" und "Freunde treffen" bei Singles hoch im Kurs.

Urlaub / Reisen

Die Welt erkunden, fremde Städte besuchen oder einfach nur entspannt am Strand liegen - die "schönste Jahreszeit" als Single erleben.