Wer als männlicher Single auf Frauensuche ist und die traditionelle Methode des Ansprechens dem modernen Online-Dating vorzieht, merkt heutzutage immer häufiger, dass das Objekt der Begierde scheinbar einen innerlichen Fragekatalog durchgeht, ehe es sich zu einem Date hinreißen lässt. Wer da nicht besteht, kann sich schon auf ein einsames Leben auf der Couch gefasst machen.
Wie werde ich Millionär?
Immer deutlicher ist mir in den letzten Jahren klar geworden, dass die moderne Frau von heute Wert auf einen gut gefüllten Geldbeutel legt. Klar, ich kann es ihr nicht verdenken – keine Frau macht Karriere, um mit dem sauber verdienten Gehalt dann einen armen Schlucker durchzufüttern. Aber manchmal beschleicht mich das Gefühl, ohne abbezahltes Eigenheim, SUV oder Porsche, exklusiven Urlaubszielen wie Namibia und fünfstelligem Monatsgehalt hat man(n) bei vielen Damen gar keine Chance mehr.
Nun werde ich es mit meinen Qualifikationen und nicht vorhandenen Ambitionen leider nie zu einem fünfstelligen Gehalt bringen und „Hauptberuf Sohn“ funktioniert in meiner Familie auch nicht wirklich. Vielleicht sollte ich einen Chemiekurs belegen und eine Karriere wie Walter White starten? Aber man hat ja kürzlich gesehen, wie das für den guten Mann endete. Bleibt noch das Prinzip Hoffnung: Ich könnte ja Lotto-Millionär werden!
Lottospielen: Bequem zum Reichtum
Der Lotto-Klassiker „6 aus 49“ wird in Deutschland seit 1955 gespielt, auch wenn das Lottospiel an sich wohl schon im 15. Jahrhundert in Genua erfunden wurde. Erst in diesem Jahr gab es wieder einmal Regeländerungen beim Lotto, wonach die Gewinnchancen steigen sollten: Die Chance, den Jackpot zu knacken, liegt jetzt bei sagenhaften 0,00000072 % oder anders ausgedrückt: Bei 1 zu 139.838.160. Aber wer träumt nicht gerne? Und immerhin lässt sich schon mit fünf Richtigen einiges anstellen – zum Beispiel die Dame zum Traumurlaub einzuladen oder sie mit edler Designerkleidung zu beeindrucken.
Da ich mich allerdings ein wenig geniere, zur Lottoannahmestelle zu gehen, nutze ich die Möglichkeit, lieber bequem im Internet Lotto zu spielen, zum Beispiel bei https://www.lottoland.com/lotto-6-aus-49. Hier kann ich per Mausklick tippen und werde direkt vom Computer informiert, dass meine Gewinnchancen bei 21,9 % liegen. Da kann ja kaum noch etwas schief gehen. Andererseits: Will ich überhaupt eine Frau, der mein Kontostand wichtiger ist, als mein Wesen? Vielleiht gebe ich meine Lotto-Millionen dann doch lieber für eine eigene einsame Insel aus und lade nur meine Kumpels ein.
© Jupiterimages/liquidlibrary/Thinkstock
Ja nicht alle Frauen sind nur auf das Geld aus, es gibt siehe Artikel oben (arme hübsche Mädchen in Südamerika schauen nicht auf das Geld) ja auch Beispiele dafür die dies belegen.