Die besten Party-Locations für Singles

Singleguide: Weggehen - Clubs / Bars / Partys » Die besten Party-Locations für Singles

Die besten Party-Locations für Singles

Singles und Partys sind von jeher untrennbar miteinander verbunden. Sommer, Sonne oder Winter, Après-Ski, aber immer mit Partys. Wo geht also was ab:

Die besten Party-Locations im Sommer

Der unschlagbare Klassiker ist Mallorca. Trotz aller Bemühungen, der Insel ein anderes Image zu geben, bleiben Ballermann, Megapark und Oberbayern das Non plus Ultra für Partyliebhaber.
Der zweite spanische Klassiker ist Lloret de Mar an der Costa Blanca. Der Ort ist vor allem bei Abschlussklassen beliebt und das Feiern beginnt schon auf der Busfahrt.
Und noch ein spanischer Hotspot zum Feiern: Ibiza! Partys ohne Ende am berühmten Strand Playa d’en Bossa und in den unzähligen Bars und Clubs, teilweise mit berühmten DJs und Promis.
Auch im beliebten Urlaubsland Kroatien hat sich eine Party-Hochburg entwickelt: Novalja. Der Zrce Beach ist der Inbegriff der Event- und Festival-Szene. Es gibt einige Open Air Clubs, darunter der legendäre Aquarius Club mit seinen Schaumpartys.
Der Goldstrand an der Schwarzmeerküste in Bulgarien wird auch gern als Ballermann des Ostens bezeichnet und ist die angesagte Partymeile Osteuropas mit absolut günstigen Preisen.

Eigene Party daheim veranstalten

Nicht nur die berühmten Party-Locations garantieren Stimmung und Spaß. Wer’s näher und vor allem günstiger mag, veranstaltet seine eigene Party daheim oder an einem See. Alles, was es dazu braucht, ist die Ausstattung und gute Freunde.

Die besten Party-Locations im Winter

Nicht nur im Sommer, auch im Winter geht die Post ab in den Skigebieten. Beim Après-Ski kommt Stimmung auf bis zum Morgengrauen.
Von den bekanntesten Hotspots für Après-Ski-Partys liegen die meisten in Österreich. Da sind einerseits die mondänen Kitzbühel, St. Anton und Ischgl und andererseits die bodenständigen Sölden, Mayrhofen, Saalbach–Hinterglemm und Obertauern mit der berühmt-berüchtigten Lürzer Alm.
Doch auch die österreichischen Nachbarn können mit Orten aufwarten, in denen Après-Ski-Stimmung garantiert wird: Verbier in der Schweiz, Madonna di Campiglio in Italien und Val Thorens in Frankreich.

Aktive Singles

Für Singles gibt es neben den Top-Party-Locations natürlich noch weitere unzählige Möglichkeiten, das Leben zu genießen. Je nach Gusto und Interessen können sie sich unter Gleichgesinnten austauschen. Sei es über die neuesten Lifestyle-Trends, über Mode, Fitness, Reisen, Jobs und was sonst noch so alles interessiert. Natürlich interessieren sich auch Singles nicht nur für ihr Single-Dasein, sondern auch für Partner. Ob als Gesellschaft für Unternehmungen oder den Partner fürs Leben. Was auch immer gefällt, aktive Singles haben mehr vom Leben!

 

2019-01-30T07:06:06+00:00

Leave A Comment