Der nächste Urlaub kommt bestimmt – so bekommen sie Ihren Körper in Bestform

Single News » Styling für Singles » Beauty » Der nächste Urlaub kommt bestimmt – so bekommen sie Ihren Körper in Bestform

Der nächste Urlaub kommt bestimmt – so bekommen sie Ihren Körper in Bestform

Milliarden Frauen auf der ganzen Welt haben Jahr für Jahr das Problem, dass sie sich kurz vor dem Sommerbeginn nicht so recht in ihrer Haut wohlfühlen. Sie hätten gerne ein paar Pfunde weniger auf den Rippen und wissen nicht, wie sie es anstellen sollen.

Häufig ist dies auch eine schwierige Aufgabe, denn der Körper der Frau ist darauf programmiert überschüssige Kalorien nicht in Muskeln, sondern in Fettreserven umzusetzen. Dies hat den Hintergrund, dass die Frauen in der Steinzeit sich nahezu ausschließlich um das Gebären des Nachwuchsen gekümmert haben und deshalb große Energiereserven benötigten. Das Jagen war die Aufgabe der Männer, die zu diesem Zweck mit Muskeln ausgestattet wurden.

KörperDie Aufgaben der Frau haben sich längst gewandelt und in der heutigen Gesellschaft muss sie eine gute Figur machen und haben – denn alleine was uns allabendlich über den Fernseher ins Wohnzimmer an Bildern von Models und Prominenten übertragen wird, hat in den letzten Jahren den „Druck“ zu einer perfekten, makellosen Figur nochmals erhöht – mit einem „guten“ Körper gilt man als attraktiv und wird begehrt. Natürlich kann Frau durch Sport enorm ihren eigenen Körper fit und in Form bringen, allerdings ist hierzu neben einer eisernen Disziplin auch eine komplette Ernährungsumstellung von Nöten.

Einfach gehts mit so genannten Diätpillen. Deshalb haben weltweit Pharmakonzerne Präparate wie z.B. http://zyloslim.de/  entwickelt, um den Metabolismus der Frau an die neuen bzw. geänderten Herausforderungen des Alltags anzupassen, denn diese Diätpillen ermöglicht es, den Stoffwechsel so umzuprogrammieren, dass der Körper seinen Fokus auf die Fettverbrennung setzt. So kannst du auf völlig natürlichem Wege die Kilos purzeln lassen ohne stundenlang im Fitnesscenter auf dem Crosstrainer zu stehen. Gleichzeitig sollen durch die Umstellung des Stoffwechsels die Fetteinlagerung im Körper reduziert und zusätzlich die Verbrennung alter Energiereserven gefördert werden.

Leider liegt es in der Natur der Sache dass teilweise gigantische Erfolge erzielt werden während andere immer wieder jedes Präparat als „Fake“ und „Lüge“ darstellen – aber das ist eigentlich wie bei jeder anderen Diät auch, was dem einen etliche Kilos purzeln lässt, bringt beim anderen nicht mal Erfolge im Gramm-Bereich.  Es gibt sicherlich eine Vielzahl von Produkten am Markt und hier sollte sich jede zunächst umgehend und ausgiebig informieren bevor sie vorschnell etwas kauft und dann schwer enttäuscht die Diät vorzeitig abbricht.

Aber klar ist der Trend der Zeit, dass man am liebsten so leicht und locker abnehmen will wie man zugenommen hat, ohne strenge Diäten, und ohne Einschränkung der Lebensqualität. Für diesen Trend wurden die diversen Diätpillen geschaffen – ob es was bringt kann jeder nur selbst für sich klären, und für alle anderen bleibt nur der Gang ins Fitness-Studio auf den Crosstrainer und eine eiserne Diät über mehrere Wochen bis der Körper wieder die gewünschten Maße aufweisst.

2017-01-05T03:42:09+00:00

2 Comments

  1. Nadja 9. Dezember 2013 at 8:56 - Reply

    Ich bin von den Mittelchen nicht so ganz überzeugt! Tabletten, die den natürlich Rythmus des Körpers durcheinanderbringen können doch nicht gesund sein, oder!? Vielleicht nimmt man ja den ein oder anderen Kilo ab, aber auf Dauer sollte man keine Tabletten nehmen.

  2. Lothar 3. Januar 2014 at 20:06 - Reply

    Nadja hat 100 Prozent recht. Das ist erstens nicht gesund. Und zweitens bringt es mittel- und langfristig gesehen wohl nichts. Wir wissen alle, was gut ist für eine schlanke Figur. Aber wir tun es nicht: Bewegung und ein leerer Kühlschrank können Wunder wirken. Dabei essen wir ja nicht nur, wenn wir Hunger haben. Oh nein, alle 3-4 Stunden muss es sein. Ohne die Snacks zwischen drin.

Leave A Comment