Sportliche Bademode mit Beach-Style

Single News » Styling für Singles » Fashion » Sportliche Bademode mit Beach-Style

Sportliche Bademode mit Beach-Style

Die topaktuelle Bademode setzt schon zum Start des Jahres unverwechselbare Fashion-Impulse. Dabei sehen die neuen Bikinis und Badeanzüge nicht nur umwerfend gut aus, sondern begeistern im besonders sportiven Beach Look mit ausdrucksstarken Designs. Ob im sommerlichen Traumurlaub am Strand, am Pool, beim Surfen oder bei vielfältigen anderen wassersportlichen Aktivitäten: ideal gelungene Badefashion überzeugt in allen Disziplinen.

Absolute Eyecatcher in Neonfarben

Sehr gute und absolut angesagte Bade- und Bikinimode macht einfach Lust auf einen heißen Sommer und punktet bei den Damen durch einen unverwechselbaren Style. In 2019 dürfen wir uns deshalb auf ganz besonders farbenfroh designte Kollektionen freuen. Leuchtend kraftvolle Neonfarben in Pink oder Rosa und in schöner Kombination mit unverwechselbaren Farbblockdrucken sind das absolute Must-have der kommenden Bikini-, Bade- und Urlaubssaison.

Klassisch schön in Schwarz oder Weiß

Hinzu kommen selbstverständlich die zeitlos schicken und absolut sehenswerten Bikini-Klassiker in Schwarz oder Weiß, die einfach immer eine perfekte Wahl sind. Wer auf der Suche nach vielfältiger und inspirierender Sport Bademode ist, sollte aber zudem in jedem Falle darauf achten, dass die favorisierte Beach- und Surfwear immer auch schnelltrocknend und besonders atmungsaktiv ist. Denn: toller Look und hohe Funktionalität gehören ganz einfach zusammen.

Ausdrucksstark designter Badelook

Die neuen Bikinis, High-Neck-Bikinis, Bikinislips und Croptops begeistern dank edler Designdetails wie seitlich eingearbeitetem Mesh und megatrendigen seitlichen Schnürungen. Diese coolen Schnür- und Wickel-Looks betonen dabei das Bikini-Top oder den Bikini-Slip auf zauberhafte Art. Auch die Rückenpartie wird jetzt mit über Kreuz verlaufenden Trägern am Rücken überaus feminin und sexy betont.

Sports-Bra-Tops für Fun und Action

Besonders sportiv und somit ideal für Action, Beach, Fun und alle faszinierenden Facetten des Wassersports sind zudem enganliegende Sports-Bra-Tops, z.B. aus hochwertigem Neopren und mit praktisch integriertem Reißverschluss auf der Vorderseite. So wird die richtige Swimwear ganz klar zum unverzichtbaren modischen Glanzstück, das am Strand stylisch vollendet überzeugt und auf und im Wasser jederzeit seine echten sportlichen Qualitäten beweist.

Badeanzüge setzen Strand-Highlights

Der Badeanzug ist längst nicht mehr das, was er mal war. Und das ist auch richtig so, denn die brandaktuellen Badeanzüge sind mit ihren „altehrwürdigen“ Vorgängern überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Was heute zählt, ist sichtbare weibliche Klasse. Das demonstriert der Schnitt der aktuellsten Einteiler schon beim Anziehen: Selbstbewusst, einfach schön und durch die unverzichtbaren Cut-Outs an Rücken oder Taille wirklich charmant: so wird der Einteiler garantiert zum supertrendy It-Piece nach Maß. Nicht zu vergessen: auch der hohe Beinausschnitt ist in dieser Badesaison wieder da und feiert sein längst überfälliges Revival. Das Resultat überzeugt auf besonders hübsche Weise und sorgt mit purer Leichtigkeit dafür, dass die Badeanzüge 2019 gemeinsam mit tollen Bikinis den sommerlichen Fashion-Trend bestimmen. Freuen wir uns also auf unwiderstehliche Bademode, die den richtig stilvollen Strandauftritt ganz sicher noch ein wenig einzigartiger werden lässt.

2019-01-17T07:14:45+00:00

Leave A Comment