Single sein in München – was für viele eine Traumvorstellung sein kann ist für einen Münchner Single schnell auch der Alptraum.

Wochenende in der Singlehauptstadt Nummer eins: München – während sich viele Paare auf der heimischen Couch vom anstrengenden Job unter der Woche erholen, wollen Singles gerade dieses Entspannungsprogramm nicht! Die Singles zieht es hinaus in die Stadt mit den vielen bunten Lichtern – sie wollen weggehen, feiern, party machen, die Nacht zum Tag machen, exzessiv bis in den frühen morgen das Leben in vollen Zügen genießen und vielleicht sogar beim Weggehen den zukünftigen Partner fürs Leben kennenlernen.

Weggehen als Single in München, ok, aber wohin?

single in münchen weggehen am wochenende

Bildquelle: pan / pixelio.de

Das Überangebot an Bars, Discotheken bzw. Clubs und Partys ist gerade in München fast nicht mehr überschaubar – und vor allem wenn man ganz alleine weggeht, also ohne Freunde die einen begleiten, dann sollten Singles sich vorher schon sicher sein was er will und wohin er will – denn sonst wird es schwierig aus Flyern, Internet oder Facebook Titelbilder die passende Location zu finden, oder – nach dem Motto „gleich und gleich gesellt sich gern“ genau die Leute zu finden bzw. zu treffen die man als Single auch gerne treffen will.

Als Single was Neues ausprobieren?

Immer in den gleichen Club ist langweilig, aber gerade Singles haben oft Gewissensbisse wenn man fremdes, weil neues Terrain, betritt. In einer gewohnten Umgebung findet man sich selbst als Single nicht so alleine wie in einem Club den man gerade zum ersten Mal betritt – Vorallem weibliche Singles haben in München oftmals das Problem, dass sie nicht gerne alleine auf eine Party, in eine Bar oder einen Club gehen wollen, wobei gerade nachgewiesenermaßen ein weiblicher Single nicht lange allein bleibt und schnell Anschluß findet. Ein anderes Bild bieten Männer die alleine weggehen – sie gehen offen damit um und suchen von sich aus Chancen zum flirten aktiv.

Wir haben für Singles die in München gerne weggehen wollen und nicht so Recht wissen wohin sie gehen wollen sicherlich den einen oder anderen hilfreichen Tipp auf unseren Seiten zusammengestellt und erweitern bzw. überarbeitet diese Rubrik ständig – und gerade Singles in München echte, unverfälschte Berichte über die Bars, Clubs und Parties die besonders für Singles geeignet erscheinen. Gerade die Club und Bar-Szene in München ist in ständiger Bewegung und was gestern noch hipp und angesagt war, kann morgen schon langweilig und schlecht besucht sein… – deshalb berichten unsere Reporter immer wieder von der aktuellen Entwicklung und den Flirtchancen in den diversen Locations.

[box type="info"]Lesen Sie unsere Tipps für Singles in München:

Party-Tipps für Singles oder Restaurants mit Flirtgarantie[/box]

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.