Casual Dating Portal Flirtfair im Überblick

Singlesuche im Internet » C-Dating » Casual Dating Portal Flirtfair im Überblick

Casual Dating Portal Flirtfair im Überblick

Flirtfair ist ein Casual Dating Portale wie bespielsweise treffpunkt18 und andere. Aktuell sind lt. eigener Angaben insgesamt über 3,5 Millionen Mitglieder bei Flirtfair angemeldet. Aufgrund der Preisstruktur für Mitglieder sind auch in diesem Casual Dating Portal leider auch hier ein sehr hoher Männeranteil zu verzeichnen die auf eine relativ geringe Anzahl von weiblichen Mitgliedern treffen. Um dieses Geschlechterverhältnis zu verbessern werden auch weibliche Animateure eingesetzt – im Grunde genommen ist dies auch bei anderen Portalen der Fall, allerdings geht Flirtfair mit diesen weiblichen Animateuren in die Offensive und bewirbt es.

Kosten / Mitgliedschaft

Zuerst die gute Nachricht für Frauen: Sie können Firtfair komplett kostenlos in vollem Funktionsumfang nutzen. Männer erhalten mit einer kostenlosen Mitgliedschaft auch den vollen Funktionsumfang des Portals mit der Einschränkung keine Nachrichten versenden zu können.

Wer also aktiv ein Casual Dating Portal wie Flirtfair nutzen will, benötigt eine Premium-Mitgliedschaft mit Silber- und Goldstatus um uneingeschränkten Zugriff auf alle Kommunikationsmöglichkeiten zu haben. Hinzu kommt noch die Nutzung der erweiterten Suche, eine Top-Platzierung des eigenen Profils in den Suchergebnissen und 50 Coins um sich von den Webcam-Damen entertainen zu lassen. Mit der Gold-Mitgliedschaft erhalten die männlichen Mitglieder darüber hinaus eine Kontakt-Garantie (mit Geld zurück) und weitere 50 Coins.

Je nach gewünschter Laufzeit sind die Kosten für die Mitgliedschaft bei flirtfair im Branchen-Durchschnitt.

Erfolgsaussichten bei Flirtfair

Im Internet kursieren immer wieder die unterschiedlichsten Erfolgs- und Misserfolgsmeldungen. Bei mancher Bewertung schwingt immer mal wieder mit, dass es sich auch bei der Bewertung um eine Fake-Bewertung handeln kann. Gleichzeitig „findet“ man kaum Mitglieder die sich in aller Öffentlichkeit und auch nachweislich „outen“ bei Flirtfair auf der Suche zu sein, oder fündig geworden zu sein. Das liegt in der Natur der Menschheit und natürlich auch im Thema „Casual Dating“ – denn kaum ein Mensch gibt (gerne) zu, dass es ihm bei der Suche nach einer Bekanntschaft im Internet „nur um das Eine“ geht… Wenn jemand bei einem Casual Dating Portal wie Flirtfair wirklich „fündig“ geworden ist, dann wird dies gerne verschwiegen, sodass nur unzufriedene Kunden die nicht fündig geworden sind, ihren Unmut (wenn auch anonym) äußern.

Es kann niemals eine Garantie geben, dass man wirklich bei einem Portal wie Flirtfair das findet was man sucht! Wer mit dieser Einstellung das Casual Dating Portal Flirtfair besucht und die Kosten eher unter „Spielgeld“ verbucht kann sicherlich viele Möglichkeiten haben um schon bald mit diversen neuen Partnern in Kontakt zu treten – was sich dann schlußendlich daraus ergibt, liegt immer an jedem Einzelnen und der Chemie den beide Partner zueinander haben sollten.

2017-01-05T03:41:56+00:00

One Comment

  1. Diana 13. März 2015 at 14:59 - Reply

    Hallo Ben, ja das stimmt schon – in diesen ganzen Dating Portalen sind schon viele unterwegs – aber irgendwie gibts keiner zu! Ich habe in einem Casual Dating Portal schon mal einen meiner direkten Vorgesetzten entdeckt – und er mich auch… – war ziemlich doof in den nächsten Wochen auf den Gängen wenn wir uns begegnet sind…

Leave A Comment