Diese Hobbys finden Singles sexy

Single News » Diese Hobbys finden Singles sexy

Diese Hobbys finden Singles sexy

Einer neuen Umfrage zeigt dass Singles besonders Sport sexy finden, Kunst & Kochen sind eher unsexy wie sich herausstellt. Hobbies sind wichtig und gerade Singles haben davon viele… – klar sie haben ja (alleine) oftmals mehr Zeit – umso mehr sollte man beim ersten Flirt aufpassen welches Hobby man präsentiert.

Sportskanonen sind sexy!

sportliche-SinglesSowohl Männer, als auch Frauen empfinden beim jeweils anderen Geschlecht das Hobby „Sport“ sehr anziehend. Zu diesem Ergebnis kam die Single-Börse Dating Café, bei der 1800 Singles befragt wurden. Interessante Ergebnisse auch im Detail der Umfrage, denn Kochen findet man nicht besonders sexy, eher körperliche Aktivitäten. Ganze 35 % der befragten Männer fanden sportliche Frauen sexy, unter den weiblichen Singles fanden 22,9 % Männer sexy die regelmäßig Sport treiben. Viele neue Hobbies kamen nicht auf die vorderen Plätze, es sind die seit Jahren ewig jungen Top-Hobbies Musik, Reisen und Sport die die Singles immer noch am anziehensten fanden.

Diese Hobbys finden Männer sexy:

6. Ehrenamtliche Verpflichtungen: ein Flop für Männer. Nur 7,4 % empfanden dieses Hobby als sexy.
5. Kreative Geister:
nur 8,3 %
4. Kochen:
11,5 % finden Frauen am Herd sexy.
3. Musikerinnen:
Frauen, die singen oder ein Instrument spielen fanden immerhin 12,4 % der Männer sexy.
2. Reisefreudige:
Frauen, die gerne um die Welt reisen und ständig wo anders sind kamen bei 25,3 % sexy an
1. 35 %
der befragten Männer fanden sportliche Frauen sexy

Diese Hobbys finden Frauen sexy:

6. Ehrenamtliche Verpflichtungen: fanden 4,7 % der Frauen sexy.
5. Kreative Geister:
Kunstliebhaber fanden nur 5,8% sexy
4.Kochen:
nur 12 % der Frauen finden kochende Männer sexy
3. Sportler:
22,9 % der Frauen finden Männer, die trainieren sexy
2. Musiker:
haben es 26,4 % der Frauen angetan
1. Reisefreudige:
28,3 % der Frauen fanden Männer, die die Welt bereisen sexy

2017-01-05T03:42:25+00:00

7 Comments

  1. Thomas 16. Dezember 2012 at 20:00 - Reply

    Das Jahr nähert sich dem Ende, die im Artikel angesprochenen Hobbys erinnern mich so ein wenig an meine guten Vorsätze, zumindest was Sport und Kochen betrifft. Reisefreudig bin ich allerdings schon immer gewesen… 🙂

  2. Sandra 20. Dezember 2012 at 14:24 - Reply

    Ich weiß nicht, ob man das so pauschalisieren sollte! Klar finde ich es gut, wenn Männer gewisse Hobbys haben aber ein Mann der ein Hobby nur ausübt, um mir damit zu gefallen… ich weiß ja nicht – das finde ich nicht unbedingt attraktiv!

    Ich zum Beispiel würde nicht extra für einen Mann Sport treiben, ich mache es weil ich selbst Lust darauf habe und weil es mir Freude bereitet.

    Trotzdem eine interessante Statistik alles in allem. Hätte zum Beispiel erwartet, dass mehr Männer wert darauf legen, dass eine Frau gut kochen kann.

  3. Nino 27. Dezember 2012 at 16:52 - Reply

    Das ist ja mal eine sehr interessante Statistik. Ich glaube ich werde in den nächsten Jahren noch die ganze Welt bereisen 🙂

  4. Anna 7. Januar 2013 at 9:16 - Reply

    Klar, welche Frau mag keine sportlichen und reiselustigen Männer. Auf der Couch zu Hause kann ich allein rumhängen aber wenn ich etwas unternehmen mag, sollte der Partner schon mitkommen. Sonst wäre es ja langweilig.

  5. Stefan 9. Januar 2013 at 8:28 - Reply

    Interessante Auswertung, aber eigentlich auch ganz Sinnig. Wer mag denn keine sportlichen Menschen?!
    Reisen macht eben auch immer spaß und am meisten natürlich zu zweit 😉

    Danke für die Auswertung.

  6. Julia 9. Januar 2013 at 11:40 - Reply

    Interessanter wäre, wie man untersucht hätte, welche Sportarten Frauen bei Männern als besonders sexy ansehen (so gibt es Untersuchungen, laut denen Klettern bei Frauen als besonders sexy gilt!)

  7. Tina 4. April 2013 at 11:53 - Reply

    Hallo, sehr interessant wie da die Verteilungen sind. Also ich persönlich finde es bei Männern sehr sexy, wenn sie einen Hund als Haustier oder besser gesagt als Hobby habe. Ich weiß auch nicht woher das kommt, aber es strahlt für mich eine ungemeine Sympathie aus, wenn ein Mann mit einem tollen Hund unterwegs ist 🙂 Sport als Hobby finde ich bei Männern natürlich auch nicht schlecht 😉 Viele liebe Grüße

Leave A Comment