Geschenkideen für Bayern und Wiesn-Fans

München » Volksfeste, Feste und die Wiesn » Oktoberfest / Wiesn » Geschenkideen für Bayern und Wiesn-Fans

Geschenkideen für Bayern und Wiesn-Fans

Die Wiesn ist das größte Volksfest der Welt und lockt jedes Jahr Millionen von Besuchern nach München – kein Wunder dass es weltweit viele Fans gibt die am liebsten das ganze Jahr das Wiesn Feeling haben wollen, oder zumindest ein Stück was sie immer wieder daran erinnert…

boxershortNatürlich ist das Oktoberfest so ziemlich der größte Fans-Magnet in Bayern – aber Bayern bietet weitaus mehr wie nur zwei Wochen Party im Herbst – somit sind gerade kleine Aufmerksamkeiten die an die Wiesn und bzw. oder an Bayern erinnern gerade bei Menschen hoch im Kurs die dieses Land bereits kennen und lieben gelernt haben.

Bayerischer-GenussSo ein Geschenk welches an München, das Oktoberfest oder Bayern erinnert ist natürlich auch bei Personen gefragt die gerade erst nach Bayern gezogen sind oder natürlich auch von Bayern weggezogen sind, wobei letzteres eigentlich für jeden unvorstellbar ist der einmal in Bayern lebt… – aber es soll dennoch Menschen geben die beruflich oder auch privat aus Bayern wegziehen müssen. Gerade hier noch ein Abschiedsgeschenk aus der alten Heimat bei der Verabschiedung mitgeben wirkt teilweise Jahre später noch nach und viele erinnert so ein Geschenk an die Zeit die sie in Bayern verbacht haben und natürlich auch an die vielen Sehenswürdigkeiten und natürlich auch an die Wiesn.

Tolle Ideen findet man u.a. hier: http://www.geschenkidee-sofort.de/stichwort/Bayern

bayern trikot geschenkNatürlich gibt es gerade auch nach dem Super-Jahr des FC Bayern München welches der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge zu Recht als Geschenk Gottes bezeichnet, auch viele Geschenkideen die sich um den Fussballverein drehen, verschenken.

Nicht ohne Grund ist der FC Bayern mittlerweile zu einer der Marken geworden ohne seine Herkunft verleugnen zu wollen – im Gegenteil – die Bayern haben nun eine eigene Kollektion aufgelegt die wiederum die Themen Wiesn und Trachten aufgreift – und somit die Idee des bayrischen Lebensgefühls weit über die Grenzen des Freistaates transportiert und selbst an den entlegensten Orten der Welt Menschen sich über das bayrische Lebensgefühl als Geschenk freuen.

2017-01-05T03:42:07+00:00

Leave A Comment