Dieses Angebot richtet sich vor allem an Männer: Wer immer schon offen für neue Sachen war, der darf sich die Premiere der 360-Grad Cam-Show bei VISIT-X am 09.05.2017 um 19:00 Uhr auf keinen Fall entgehen lassen.

Erotik im Internet via Cam-Girls sind mittlerweile aus dem Internet nicht mehr wegzudenken. Während viele hierbei den Safer-Sex des 21. Jahrhunderts sehen, ist es für viele auch einfach nur der Reiz von zuhause ganz ungezwungen seine erotischen Phantasien auszuleben. Ab dem 09.05.2017 gibt es in diesem Bereich etwas brandneues: Die interaktive 360-Grad Cam-Show bei VISIT-X

Diese interaktiven Cam-Shows mit der neuartigen 360 Grad Kamera lässt die Grenze zwischen Realität und Virtuell noch weiter verschwimmen – und das auch noch in gestochen scharfer, noch nie dagewesener Auflösung: 4K. Die Shows werden live in 4K-Auflösung gestreamt und das alles in 360° Grad-Ansicht. Mit der neuartigen Technik werden bis zu 60 Bilder pro Sekunde übertragen – wer also ein schnelles Internet  und eine VR-Brille sein Eigen nennt hat die wesentlichen Voraussetzung um diese neuartige Technik innerhalb der Live-Shows erleben zu können. Übrigens – VISIT-X sponsort sogar ausgewählten Usern eine VR-Brille!

Noch virtuell oder fast schon Realität?

Der User bestimmt was passiert! Zum ersteb Mal kann der Besucher von VISIT-X selbst und somit interaktiv die Story mitbestimmen! Der User entscheidet was passiert, denn es gibt kein Drehbuch! So nah wie (fast) beim ersten Date hat der User alle Möglichkeiten um die Interaktion von User und Cam-Girl selbst zu bestimmen! Nachdem die Cam-Girls von zuhause an der 360-Grad Cam-Show teilnehmen, entsteht ein interaktives Live-Erlebnis, das den Fans eine absolut, einzigartige Intimität und Nähe vermittelt und ermöglicht.

Weitere Infos zur Premiere und zur 360-Grad Cam-Show bei VISIT-X finden Sie hier: https://new.visit-x.net/de/spezial/stream360/