Katja Runiello freut sich aufs Kitzbüheler Party-Wochenende mit Almrauschparty und Jahrmarkt

Kitzbühel » Almrauschparty » Katja Runiello freut sich aufs Kitzbüheler Party-Wochenende mit Almrauschparty und Jahrmarkt

Katja Runiello freut sich aufs Kitzbüheler Party-Wochenende mit Almrauschparty und Jahrmarkt

Die Almrauschparty und der Jahrmarkt in Kitzbühel: Katja Runiello hat Singleaktiv ein Interview zu den bevorstehenden Events gegeben. Das bekannte Model, Ex-Penthouse Covergirl, und RTL-Bachelor-Girl war zwar schon öfter in Kitzbühel allerdings noch nie zum Party-Wochenende in der Gamsstadt.

Das Interview mit Katja Runiello zum bevorstehenden Party-Wochenende mit Almrauschparty und Jahrmarkt am 03.08.2012 und 04.08.2012 in Kitzbühel:

Katja Ruinello

Katja Runiello (Fotograf: Glamourpixel)

Katja Runiello was reizt Dich an der Almrauschparty 2012, die ja wieder in Rosis Sonnbergstuben stattfinden wird, am meisten?
Da ich zum ersten Mal dabei bin, reizt es mich umso mehr, die Party des Jahres, die ich sonst immer nur aus dem Fernsehen kenne, auch mal live zu erleben…

Katja du als Single – was hälst Du von so einem Trachten Event?
Ich finde es klasse, dass es die Trachtentradition in der heutigen Zeit noch gibt. Ein Dirndl lässt die Frau auch richtig weiblich aussehen. Außerdem erinnert es an alte Zeiten, wo die Männer noch Gentlemen waren und die Frauen zum Tanzen aufgefordert wurden. 😉 noch dazu sind Männer in Lederhosen doch richtig männlich und super sexy !!!!

Kennst du soetwas vielleicht von Münchner Oktoberfest?
Ja, ich bin selber immer wieder gerne auf dem Münchner Oktoberfest, was ja weltweit von überall die Leute anzieht.

Angeblich Flirtet es sich in einem Dirndl anders – hast du das schon mal erlebt?
Haha, in der Tat. Eine Frau im Dirndl zeigt nicht gleich alles von sich und lässt das Kopfkino der Männer spielen. Das reizt die Männer. Umso größer ist dann die Überraschung, was drunter steckt 😉

Du wirst ja auf der Almrauschparty ein “etwas aussergewöhnliches” Outfit präsentieren – dürfen wir schon erfahren was es sein wird?
Ja, ich werde von Pia Bolte www.Herzi-Dirndl.de eingekleidet und bekomme für diesen Event was besonders schickes maßgeschneidert. Pia ist ja bekannt für ihre außergewöhnlichen einzigartigen Kleider und ich fühle mich geehrt, dass ich eins ihrer Dirndl tragen darf.

Werden wir Dich Tags drauf auf dem Kitzbüheler Stadtfest, dem Jahrmarkt auch sehen?
Auf jeden Fall. Da ich das ganze Wochenende in Kitzbühel bin, werde ich auch am nächsten Tag dabei sein und lasse mir das Stadtfest nicht entgehen.

Vielen Dank für das Interview, wir sehen uns in Kitzbühel!

2017-01-05T03:42:31+00:00

One Comment

  1. […] und das Blitzlichtgewitter schien gar nicht mehr aufzuhören als u.a. Anja Polzer (Der Bachelor), Katja Runiello (Fotomodel), Gitta Saxx (Playmate des Jahrhunderts), Mike Süsser (TV-Koch), Jack White (Musikproduzent), […]

Leave A Comment