Veranstaltungstipp für Singles: Kitzbühel am 31.07. und 01.08.2015

Kitzbühel » Almrauschparty » Veranstaltungstipp für Singles: Kitzbühel am 31.07. und 01.08.2015

Veranstaltungstipp für Singles: Kitzbühel am 31.07. und 01.08.2015

Gerade für Singles ist dieser Veranstalltungstipp absolut passend: Bereits zum 12. Mal findet am 31.07.2015 die Almrauschparty in Kitzbühel statt. Der Top-Event im Kitzbüheler Partysommer ist zugleich auch Anziehungspunkt von Promis, Szenekenner, Stars, Sternchen und natürlich auch Singles.

In der gepflegten Atmosphäre auf der Terrasse von Rosis Sonnbergstuben lässt es sich herrlich flirten! Eine laue Sommernacht, alle Gäste in Tracht (Achtung: Dresscode!) ein fabelhafter Ausblick auf Kitzbühel und die Kitzbüheler Alpen und dazu noch eine ausgelassene Stimmung – was will das Singleherz mehr? Mittlerweile haben sich schon viele Singles auf der Almrauschparty gefunden – denn das Konzept des Events ist einfach unübertroffen: Heisse Stimmung trifft auf alpenländischen Charme – Hochwertige Licht- und Tontechnik illuminiert und beschallt eine Sommernachtsparty – stylische Trachten zeigen mehr als sie verhüllen.

Was natürlich für Singles auch für das Kitzbüheler Partywochenende am 31.7. / 01.08.2015 spricht ist die Tatsache, dass man sich, wenn Sympatie und Anziehung vorhanden ist, nicht nur einmal auf der Almrauschparty am Freitag sieht, sondern eigentlich das ganze Wochenende beim Partymachen – denn wenn am frühen Samstag morgen die letzten Gäste Rosis Sonnbergstuben verlassen, ist im Tal bereits der Aufbau für das Kitzbüheler Stadtfest, der Jahrmarkt in vollem Gange! Auch dieses Stadtfest ist – typisch für die Region Tirol – ein Trachtenevent ohne wenn und aber. Überall Tische, überall Buden, überall verschiedene Bands – überall Party! Die ganze Stadt gleicht einer Partymeile!

Geheimtipp: Im Jimmies von Hannes Stöckl gehts zu späterer Stunde dann in die Verlängerung. Wer noch Kondition hat, kann den Kitzbüheler Jahrmarkt im Jimmies ausklingen lassen.

Für Singles ist dieses Wochenende in Kitzbühel natürlich ideal:

Auf der Almrauschparty am Freitag kennenlernen, am Samstag zunächst über den Jahrmarkt schlendern – irgendwo an den Ständen, und Bierbänken den Abend genießen und dann zu späterer Stunde noch ins Jimmies… – Wer dann immer noch nicht genug von feiern und Party hat, kann am Sonntag dann auch noch auf die Maierl Alm zum Stadtfest-Chillout – vielen besser bekannt unter: Café del Maierl

2015-07-14T09:43:28+00:00

Leave A Comment