Kitz’n’Glamour 2014 – der Party Tipp für Singles in Kitzbühel

Kitzbühel » Kitz´n Glamour » Kitz’n’Glamour 2014 – der Party Tipp für Singles in Kitzbühel

Kitz’n’Glamour 2014 – der Party Tipp für Singles in Kitzbühel

Unbestritten zählt die Kitz’n’Glamour Party nicht nur unter Singles zu den begehrtesten Hotspots des Hahnenkammrennens, der inoffiziellen Ski-Abfahrts-Weltmeisterschaft, in Kitzbühel.

kitzn glamourDiese Jahr feiert Eventmacher Christian Abermann mit der Kitz’n’Glamour Party bereits zum 10. Mal eine hochkarätige Party mit Eventcharakter:

Herausragendes Ambiente im Hotel Grand Tirolia, internationale Partner, bemerkenswerte Showeinlagen und nicht zu vergessen fast 1400 stylische Gäste, darunter viele Singles in absoluter Party- und Flirtlaune machen die Kitz’n’Glamour Party in Kitzbühel zu dem was sie ist:

ein jährlicher Treffpunkt für Szenemenschen rund um Sport, Lifestyle und Trends.

kitzn glamourEinige Stars und Sternchen, darunter u.a. Mario Barth, Boris Becker, Christian Klien, Ted Ligety, Marcel Hirscher, Ralf Möller, Bode Miller, David Coulthard, Felix Baumgartner, Andreas Goldberger, Cora Schuhmacher, Hermann Maier, Luca Toni, Stephan Görgl, die Geissens, Franziska van Almsick, Fiona & Karl Heinz Grasser, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Alessandra Meyer-Wölden, Gitta Saxx, Designer Philipp Plein, Liliana Matthäus, Rene Benko, Hubertus v Hohenlohe uvm. gingen bei der Kitz’n’Glamour bereits über den roten Teppich um Teil dieser ganz besonderen Nacht zu sein.

Auch 2014 wird die Kitz’n’Glamour Party sicherlich wieder ein weiteres Highlight in der Partyreihe setzen –denn die Kitz’n’Glamour Party ist weit über die Grenzen Tirols bekannt und wird auch in diesem Jahr wieder in den Themen Lifestyle und Trends neue Höhepunkte setzen, denn bereits jetzt haben zahlreiche Stars und Sternchen ihr Kommen zur Kitz’n’Glamour Party 2014 zugesagt:

Christian Abermann erwartet folgende Gäste:

  • US Skirennläufer, Ted Ligety
  • US Skirennläufer, Bode Miller
  • Ehem. ÖSV Skirennläufer, Rainer Schönfelder
  • Ella & Heiner Kamps (Ellas erster öffentlicher Auftritt seit der Geburt ihrer Zwillinge)
  • Model und It-Girl, Gina-Lisa Lohfink
  • Musicalstar, Uwe Kröger
  • sowie die Gäste der beiden STYE UP YOUR LIFE! – Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner: Chanel Boss Harald Pavlas und Northland Eigentümer Arno Pichler

…und sicherlich wird sich noch der eine oder andere VIP kurzfristig entschließen die Kitz’n’Glamour 2014 zu besuchen, denn die Jubiläumsparty um 10. Geburtstag der Kitz’n’Glamour Party verspricht viele Highlights, u.a. ein unglaubliches DJ Lineup, hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf DJ Sanja:

https://soundcloud.com/djsanja/radio-nrj-downtown-live-mix-3[/fusion_soundcloud]

 DJ Lineup mit  DJ Sanja, den Djanes Menezes & Sari und Krystal Roxx

[justified_image_grid ids=“5355,5357,5356″]

 Kitz’n’Glamour – die Top Party auch für Singles!

Für Singles ist diese Party der Auftakt in ein stimmungsvolles Kitzbühel Wochenende. Meistens entwickelt sich aus einem Flirt auf der Kitz’n’Glamour Party über das gesamte Wochenende schnell mehr, da man sich bereits am Samstag zur Abfahr auf der Steif dem Highlight der Hahnenkammrennen, spätestens aber am Nachmittag und Abend auf den unzähligen Partys nach dem Rennen und /oder der Partymeile (besonderer Tipp: das Jimmys in der Hinterstadt 22) in der Innenstadt von Kitzbühel wieder sieht und den Flirt den man auf der Kitz’n’Glamour begonnen hat intensivieren kann. Und auf der Party am Freitag gibts so einiges zu flirten! Die verschiedenen Area´s, Bars und Themenbereiche sind gerade dazu prädestiniert schnell in Flirt- und Tanzlaune zu kommen. Die Gäste bilden eine homogene Masse an stylischen Menschen die einen hochkarätigen Abend zelebrieren wollen – und die Stars und Sternchen mischen sich unters Partyvolk um gemeinsam DIE Party 2014 zu feiern.

Christian Abermann über die Kitz’n’Glamour Party:

christian Abermann kitzn glamour

Eventmacher Christian Abermann

„Sowohl die Vorbereitungen als auch die eigentlichen Eventabende der vergangenen 9 Jahre lassen sich als wirklich aufregend beschreiben. Kein Event glich dem anderen und obwohl das Konzept immer konstant gehalten wurde, war doch jede einzelne Kitz’n’Glamour Party sehr unterschiedlich.
Im ersten Jahr hatten wir 600 Gäste und feierten damals im weißen Rössl. Wegen der guten Resonanz waren wir bereits im nächsten Jahr in eine größere Location, das Arosa, umgezogen und weitere drei Jahre danach ging es auch schon ins Grand Tirolia, wo seit dem mit 1.400 Personen gefeiert wird.
Die Gäste der Kitz’n’Glamour sind seit Beginn sehr trendorientiert und auch zu Recht anspruchsvoll, was sich im gesamten Abend wiederspiegelt. Selten trifft man auf so viele hübsche und toll gestylte Menschen, die auch wirklich gerne feiern möchten. Mit dem passenden Rahmenprogramm, trendigen Partnerfirmen und internationalen Acts sowie DJs schaffen wir die Basis für die Menschen, die die Kitz’n’Glamour zu dem machen was sie ist: ein Event das man mindestens einmal erlebt haben muss.“

Tickets für die Kitz’n’Glamour Party 2014: http://de.amiando.com/kitzbuehel.html
Unterkünfte in Kitzbühel für Schnellentschlossene: HRS-Hotelsuchmaschine

2017-01-05T03:42:07+00:00

One Comment

  1. […] Kitz’n’Glamour 2014 – der Party Tipp für Singles in Kitzbühel […]

Leave A Comment