Lovetoys deluxe: Die Druckwellen-Vibratoren von Satisfyer

Single News » Lovetoys deluxe: Die Druckwellen-Vibratoren von Satisfyer

Lovetoys deluxe: Die Druckwellen-Vibratoren von Satisfyer

Reizvolle Begleiter: Die Druckwellen-Vibratoren von Satisfyer sind zum Vergnügen da!

Neuer Favorit: Der Satisfyer Pro Deluxe zeigt sich in Bestform – Sie sind eindeutig im Kommen: Lovetoys sorgen mittlerweile bei etwa jeder dritten deutschen Frau für aufregende Höhepunkte. Vibratoren sind die heimlichen Favoriten, dicht gefolgt von Dildos. Viele Frauen haben sogar mehr als einen High-Techniker an ihrer Seite. Die reizvollen Begleiter der Marke Satisfyer garantieren  Begegnungen der besonders aufregenden Art: Die neueste Vibrator-Generation mit innovativer Druckwellen-Technologie erfüllt Wünsche außergewöhnlich zuverlässig und sehr direkt und lässt sich mit genau der richtigen Einstellung zu Höchstleistungen aktivieren. Immer wieder und immer dann, wenn IHRE Lust im Mittelpunkt steht.

In Gesprächen unter Freundinnen taucht er immer mal wieder auf: der vaginale Orgasmus. Am eigenen Leib erleben ihn aber nur etwa 4 Prozent, so jedenfalls das Ergebnis einer Studie der Berliner Charité. Für alle anderen führt kein Weg an einer intensiven Stimulation der Klitoris vorbei, wenn sie zum Höhepunkt kommen wollen. Oberflächlichkeit ist also ausnahmsweise ausdrücklich erwünscht. Als Experten auf dem Gebiet stehen Druckwellen-Vibratoren von Satisfyer hoch im Kurs: Diese widmen sich der Klitoris gezielt und mit viel Gefühl. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben und Formen. Einige Modelle sind eindeutig sexy, andere wirken (fast) unschuldig – wie Designobjekte, die nichtsahnenden Blicken ohne weiteres standhalten.

Anschalten, um abzuschalten: Die neue Zufriedenheit

Der Name ist Programm: Durch eine innovative Technik stimulieren die Druckwellen- Vibratoren der Marke Satisfyer die Klitoris vollkommen berührungslos – und intensiv wie nie zuvor. Durch die individuell steuerbaren, sanften bis stürmischen Druckwellen wird der Orgasmus zur erfüllbaren Einstellungssache: Wohldosierter Unterdruck in Kombination mit effektiven Pulsationen treiben die Gefühle schnell auf Spitze. Zufrieden? Mehr als das! Selbst Frauen, die manchmal Schwierigkeiten haben, ans Ziel zu kommen, finden, dass mit ihrem Lieblings-Satisfyer spürbar mehr Genuss ins Spiel kommt.

Der fröhliche Gewinner: Satisfyer Pro Penguin

Der pinkfarbene Satisfyer Pro Penguin mit seinem rosafarbenen Bauch ist das verspielteste Mitglied der Satisfyer-Family. Der süße Druckwellen-Vibrator liegt komfortabel in der Hand, während sein helles Köpfchen die Klitoris grandios stimuliert – von ganz zart bis zu sehr intensiv und ohne sie dabei zu berühren. Sein handliches Design und das intuitive Bedienfeld am runden Penguin-Bauch sind wie gemacht für Einsteigerinnen, die ihre Lust in allen Dimensionen erkunden möchten. Wie alle Pro-Modelle ist auch der Satisfyer Pro Penguin wasserdicht (IPX7) und kommt mit einem wieder aufladbaren Akku auf Touren. Er ist erhältlich bei www.eis.de (UVP: 79,99 Euro).

 Good Vibrations gestern und heute

Der erste Vibrator trug den Namen „Manipulator“ und wurde im Jahr 1869 vom US-Arzt George Taylor eingeführt. Er wurde über Dampfkraft betrieben und anfangs nur unter ärztlicher Kontrolle zur Behandlung von „weiblicher Hysterie“ verwendet. 1883 erhielt der Elektromotor Einzug in die Vibratoren. Ursprünglich zur Massage der Prostata entwickelt, stieß der „Percuteur“ sehr bald auch bei Frauen auf reges Interesse. Der erste Vibrator der Neuzeit hieß Dolly Dolphin. Er war aus Silikon und revolutionierte den Sextoy-Markt 1996. Druckwellen-Vibratoren sorgen erst seit kurzem für Aufregung und eine ganz neue Art der Klitoris-Stimulation. Während herkömmliche Vibratoren lediglich vibrieren, imitieren die Modelle der neuen Generation das Gefühl des Saugens und sind für viele Frauen ein außergewöhnlicher Lustgewinn.

Fakten

  • Berührungslose Klitoris-Stimulation
  • Druckwellenstimulation
  • Wiederaufladbar
  • USB-Magnetladekabel inklusive
  • Lithium-Ionen-Akku
  • Leicht zu reinigen
  • Wasserdicht (IPX7)
  • Verspieltes pinkes Design
  • Flüster Modus
  • Körperfreundliches Silikon
  • 11 Programme
  • Auswechselbare Aufsätze

 

 

2017-04-22T08:53:10+00:00

Leave A Comment