Partys und TV-Dreh: Bussi-Schorschi freut sich schon auf Almrauschparty und Jahrmarkt in Kitzbühel

Kitzbühel » Almrauschparty » Partys und TV-Dreh: Bussi-Schorschi freut sich schon auf Almrauschparty und Jahrmarkt in Kitzbühel

Partys und TV-Dreh: Bussi-Schorschi freut sich schon auf Almrauschparty und Jahrmarkt in Kitzbühel

Die Almrauschparty und der Jahrmarkt in Kitzbühel: Georg Weiss, genannt Bussi-Schorschi hat Singleaktiv ein Interview zu den bevorstehenden Events gegeben. Der Schechener Unternehmer ist schon seit Jahren sehr oft und gerne in Kitzbühel und auch dieses Jahr wird er das erste August Wochenende wieder in der Gamstadt verbringen.

Das Interview mit Bussi-Schorschi zum bevorstehenden Party-Wochenende mit Almrauschparty und Jahrmarkt am 03.08.2012 und 04.08.2012 in Kitzbühel:

georg weiss - der bussi schorschiBussi-Schorschi was reizt Dich an der Almrauschparty 2012, die ja wieder in Rosis Sonnbergstuben stattfinden wird, am meisten?
Ich finde es riesig dass die Party wieder zum Ursprung zurückkehrt, ich habe viele Erinnerungen an die Almrauschpartys in Rosis Sonnbergstuben und am 03.08.2012 werden sicherlich wieder einige neue hinzukommen.

Schorschi, Du als Edel-Single – was hälst Du von so einem Trachten Event?
So a Tracht ist für mich einfach das Größte. Schaut euch die Mädels an, in ihren tollen Dirndln, das ist eine Augenweide! Gerade deshalb habe ich dieses Jahr ein Kamerateam von RTL dabei, um jedem zu zeigen welcher Reiz von einer Party in Tracht ausgeht! Der TV-Dreh wird dann im Herbst in einer Doku über mich ausgestrahlt.

Flirtet es sich in Tracht anders?
Absolut! So vui schöne Mädels in Dirndl und die Buam in der Lederhosn die ihre strammen Wadln zeigen – das ist schon ein ganz besonderes Flair. Die Mädels zeigen mit Ihrer Schleife am Dirndl ja schon von weitem ob sie flirtbereit sind oder nicht – und wir Männer können so schon von weitem sehen ob überhaupt eine Chance besteht. Ich geh dann zu der Lady hin und fordere ein Bussi ein, oder geb eins her je nachdem – deswegen werde ich ja auch Bussi-Schorschi genannt. Nach so nem Busserl ist man gleich im Gespräch mit ihr.

Du wirst ja auf der Almrauschparty sicherlich wieder ein „etwas aussergewöhnliches“ Outfit präsentieren – dürfen wir schon erfahren was es sein wird?
Ich bin derzeit noch unschlüssig, aber meine weisse Lederhose, als eines meiner Markenzeichen, wird dabei sein!

Wirst Du deinen Schlager auf der Almrauschparty auch präsentieren, live performen – vielleicht sogar mit Jürgen Drews?
Eine Gesangseinlage ist noch nicht geplant. Mein Duett ist ja mit Bianca Fuchs und nicht mit Jürgen Drews, aber wenn Onkel Jürgen Unterstützung auf der Bühne der Almrauschparty benötigt, ich bin bereit!

Werden wir Dich Tags drauf auf dem Kitzbüheler Stadtfest, dem Jahrmarkt auch sehen?
Ja klar, der Kitzbüheler Jahrmarkt ist für mich wie die Almrauschparty jedes Jahr wieder ein Pflichttermin – beides sind Top-Trachtenevents allerdings sind die Inhalte anders, denn auf dem Jahrmarkt steht die Tradition und das tirolerische Lebensgefühl im Mittelpunkt, gerade das gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für das Interview, wir sehen uns in Kitzbühel!

2017-01-05T03:42:31+00:00

One Comment

  1. […] Ricarda M (TV-Shoppingqueen), Pete Dwojak (ARD), Angel und Helmut Oppenberger (Exatmo) sowie Georg Weiß (Bussi Schorschi) sich den vielen Pressevertretern […]

Leave A Comment