Rich meets Beautiful im neuen Design mit vielen Möglichkeiten und Funktionen

Singlesuche im Internet » Partnervermittlung » Rich meets Beautiful im neuen Design mit vielen Möglichkeiten und Funktionen

Rich meets Beautiful im neuen Design mit vielen Möglichkeiten und Funktionen

Die im Jahr 2012 gestartete Community RichmeetsBeautiful.com – eine Art „Facebook für Reiche und Schöne“ erhielt einen wirklich gelungenen Relaunch und viele neue Möglichkeiten für Dating und Networking.

Wir hatten bereits hier: Rich meets Beautiful – hier datet sich Reich mit Schön oder umgekehrt von dieser wirklich interessanten Community berichtet. Nun ist es der aus München stammende Ninja Wagner gelungen mit einem großen Internetinvestor das Potential welches in dieser außergewöhnlichen Geschäftsidee steckt noch weiter auszubauen und zu steigern.

Es ist ein offenes Geheimnis welches über die ganze Welt immer wieder zu tollen Partnerschaften und Kontakten führt:

Geld lockt hübsche Frauen!

Geld gepaart mit Ruhm und Macht ist einfach ein unheimlich anziehender Lockstoff für das weibliche Geschlecht – doch oftmals haben sowohl die Reichen wie auch die Schönen mit ihren „Vorzügen“ allerlei Nachteile:

rich-meets-beautifulKaum eine hübsche Frau ist nicht schon mal auf einen Blender reingefallen, und kaum ein wirklich wohlhabender Mann wurde nicht schon mal ausgenutzt. Rich meets Beautyful (RmB) garantiert sowohl Frauen als auch Männern dass dies in ihrer Online-Community so nicht passieren wird und kann.

Die Voraussetzungen bei RmB sind so einfach wie schwierig zu erfüllen: Entweder man ist ein erfolgreicher, gut verdienender Mann, oder eine sehr hübsche, attraktive Frau.

Rich meets Beautiful prüft die Angaben vor einer Aufnahme in die Community genau. Wenn eine Frau den Fake-Check erfolgreich absolviert hat, entscheiden die männlichen Mitglieder der Community über die Aufnahme.

Ninja Wagner verspricht dem erfolgreichen Mann sogar mit Geld-zurück-Garantie mindestens 20 Kontakte zu bildhübschen Beautys.

Gleichzeitig haben die Männer auch die Möglichkeit ihre eigene Identität zu verschleiern und nur ihren Favoritinnen preis zu geben – dies ist deswegen mittlerweile bei RmB wichtig geworden, weil sich viele bekannte Fussballspieler, erfolgreiche Politiker und Manager aber auch Menschen die im permanenten öffentlichem Interesse stehen, als Mitglieder in der Community tummeln.

Wie Rich meets Beautiful funktioniert erklärt auch dieses Video:

Das tolle an Rich meets Beautiful ist auch, dass es sich nicht nur um eine Dating-Plattform handelt – sondern auch viele Business-Kontakte mit dem Networking innerhalb der geschlossenen Community entstehen und auf den zahlreichen Events, Parties, Veranstaltungen und Stammtischen in zahlreichen deutschen Großstädten vertieft und ausgebaut werden können. So lernt man hier vielleicht nicht nur den Partner fürs Leben kennen sondern auch den Geschäftspartner für zukünftige Unternehmungen.

2017-01-05T03:42:02+00:00

Leave A Comment