Ungezwungen Flirten auf der Wiesn – mit dieser App wird’s möglich!

München » Volksfeste, Feste und die Wiesn » Oktoberfest / Wiesn » Ungezwungen Flirten auf der Wiesn – mit dieser App wird’s möglich!

Ungezwungen Flirten auf der Wiesn – mit dieser App wird’s möglich!

Das auf der Wiesn viel geflirtet wird ist nichts Neues  – gerade Singles nutzen die Wiesn als Kontaktbörse und nutzen die Stimmung in den Zelten und das ausgelassene Treiben zum ersten Kennenlernen und natürlich zum Flirten.

Oftmals wurde aus einem Wiesnflirt mehr und viele Paare erinnern sich heute zurück wie das war, damals, auf der Wiesn, ohne High-Tech Möglichkeiten… Aber diese Apps und sonstige Helferlein sind mittlerweile vom Oktoberfest nicht mehr wegzudenken – egal ob es die Zeltbelegungsquote als App oder schlicht und einfach das Treffen angeht – die Smartphones bieten heutzutage auch auf dem Oktoberfest einiges.

Wiesn Flirt mit sbob.medie App hilft zunächst anonym zu flirten

Am Ende eines heissen Wiesn-Flirts steht oftmals die Frage nach dem Wiedersehen und natürlich auch die Frage nach der Telefonnummer des anderen… Oftmals eine heikle Situation, man kennt den anderen gerade mal ein paar Stunden und nun will er die Telefonnummer… – die findigen Entwickler von BLIPhead GmbH haben gerade für die Wiesn die bekannte Flirt-App sbob.me nochmal ein wenig verfeinert.

Flirten auf der Wiesn mit sbob.me

Das Flirten mit der App von sbob.me auf dem Oktoberfest steht unter dem Motto: „Verschenk dein Herz, aber nicht deine Handynummer!“ – denn mit der Wiesn App von sbob.me kann man mit seinem  Wiesn-Flirt ganz einfach in nur drei Schritten in Kontakt treten – ohne dass man eine Telefonnummer, Email oder ein Online-Profil preisgeben musst – und noch dazu ist das ganze sehr witzig gelöst, denn diese drei Möglichkeiten bietet die Wiesn App von sbob.me:

  1. Um einfach die Kontaktdaten auszutauschen genügt es die App zu starten und  ein Herzerl – ganz einfach durch das Drücken des Herzerl-Buttons, zu verschenken.
  2. Die App schlägt einen Herzerl-Spruch vor. Dieser Spruch ist der persönliche Wiesn Code – den man seinem Wiesn Flirt einfach geben kann.
  3. Wenn der Flirtpartner dann den Herzerl-Spruch eingibt, ist man über die App miteinander verbunden und schon kann gechattet werden.

Der Clou daran ist, dass die persönlichen Daten nicht preisgegeben werden, man dennoch Flirt- und Liebessprüche versenden, und mit einem Klick der Flirt wieder löschen kann und dann nicht mehr gefunden wird.

Raffinierte Funktionen zum Flirten auch nach der Wiesn

Um auch nach der Wiesn einen Wiesnflirt wieder zu finden genügt es in die App die gesuchte Person und die Situation ganz einfach über Symbole einzugeben und sbob.me findet den Wiesnflirt wieder. Flirten auf der Wiesn auf sicherem und höchsten Niveau!

2017-01-05T03:42:27+00:00

Leave A Comment