Urlaubsreise Schnäppchen für Singles

Single News » Urlaub für Singles - unsere Empfehlungen » Urlaubsreise Schnäppchen für Singles

Urlaubsreise Schnäppchen für Singles

Urlaub – was für viele die schönste Zeit des Jahres ist, kann für Singles teilweise frustierend sein – nicht nur weil der passende Partner für einen Traumurlaub fehlt, sondern auch weil viele Reiseveranstalter leider keine Singlereisen im Angebot haben.

Singles müssen gerade bei der Suche nach dem passenden Urlaub oftmals teure Zuschläge für Einzelzimmer in Kauf nehmen und haben selbst dann nicht wirklich die Garantie dass ihr Urlaubsdomizil auch singletauglich ist, denn Singles haben oftmals einfach andere Erwartungen an den Urlaub wie eine Familie mit zwei Kleinkindern…

Was des einen Leid ist des anderen Freud, und verschiedene Suchportale im Internet bietet mittlerweile explizit Singlereisen an. Als eine der bekanntesten Urlaubs-Schnäppchen Seiten im World-Wide-Web bietet der Urlaubsguru.de seit kurzem auch extra Single-Reisen auf seiner Seite an. Das Angebot an Urlaubsschnäppchen ist vielfältig und auch die Reiseziele die der Urlaubsguru immer wieder findet sind für Singles sehr geeignet.

urlaubsguruPrinzipiell lässt sich sagen dass die Schnäppchen vom Urlaubsguru gerade dann interessant sind wenn man etwas flexibel in der Urlaubsplanung ist, und wenn man auch eine gewisse Spontanität inne hat was Abreisezeitpunkt und Abreiseflughafen angeht.

Klar kann man bei den gefunden Schnäppchen oftmals den Abreiseflughafen und den Reisezeitpunkt verändern allerdings verändert dies oftmals die Preise stark und der Schnäppchenfaktor ist nicht mehr gegeben. Wir konnten am Beispiel vom 27. Januar: Singlereise nach Mallorca: 1 Woche inkl. Hotel mit Frühstück, Flügen, Transfer und Zug zum Flug für nur 273€ erkennen dass dieser Preis so nur für den Reisezeitraum: 08.03 bis 15.03.2014 (ab Stuttgart), bzw. 10.03. bis 17.03.2014 (ab Frankfurt) gültig ist.

Oftmals findet der Urlaubsguru auch interessante Reiseangebote die auf Preisfehlern basieren oder nur in Kombination einer gewissen Buchungsform so möglich sind. Wer gerne auch mal ein wenig experimentiert was das Urlaubshotel angeht für den findet die Urlaubs-Schnäppchenseite auch Hotels die noch keine, oder nur wenig Bewertungen aufweisen. Getreu dem Motto: Irgendwann ist immer mal das Erste mal“ kann man gerade in einem Hotel welches noch keine oder wenige Bewertungen hat natürlich auch mit dem Hotel ein wahres Schnäppchen machen.

Der Urlaubsguru bietet seine Schnäppchensuche vollkommen kostenlos an – und wer die Suche nach einem Traumziel auf seinem Smartphone nutzen will, der sollte sich die entsprechende App runterladen um schnell und überall über die aktuellen Urlaubsschnäppchen informiert zu werden.

2017-01-05T03:42:06+00:00

2 Comments

  1. Lothar 28. Januar 2014 at 18:03 - Reply

    Ich denke: viele Singles, die keinen Reisebegleiter zur Hand haben. Bleiben im Zweifelsfall lieber zu Hause. Als sich einen Solo-Urlaub anzutun. Dabei ist den meisten wohl noch immer nicht bewusst, dass es spezielle Singlereisen gibt. Wo nur Singles in den Urlaub fahren. Hier wäre wohl noch viel mehr Werbung und Aufklärungsarbeit vonnöten.

  2. […] oder Städtetrip – die Urlaubsziele sind so vielfältig wie die Menschen und auch bei den Last-Minute-Reisezielen sollte man sich zunächst fragen was man wirklich im Urlaub “erleben” will. Wer eher […]

Leave A Comment