Als Single eine Freundin finden

Singlesuche im Internet » Als Single eine Freundin finden

Als Single eine Freundin finden

Das Leben als Single hat hat nicht negative Seiten, sondern auch viele Vorteile. Man muss sich nicht mit seiner Partnerin absprechen, Kompromisse eingehen und kann über seine freie Zeit vollkommen frei bestimmen. Spätestens jedoch wenn ein Abend mit Freunden ansteht und im Freundeskreis einige frisch Verliebte sind oder man im Kino lauter verliebte Pärchen sieht, wird der Wunsch eine Frau zu haben immer größer – doch, einfach „mal so schnell“ eine Freundin finden ist in den meisten Fällen nicht so einfach…

Doch wo genau sollte man nach Ihr Suchen?

Wo kann man die richtige Partnerin finden? Eine sichere Anleitung zum Suchen einer Frau wird es nicht geben, aber einige hilfreiche Tipps können den Singles bei der Suche helfen. Man könnte meinen, das es einfach wäre auf einer Party oder in der Disco die große Liebe zu entdecken, doch meistens haben sich die Frauen schick zurecht gemacht um einfach nur ein wenig Spass zu haben und nicht um die große Liebe zu treffen.

Die Singlesuche auf einer Party bei Freunden wird sich einfacher gestalten, wenn man vom Gastgeber persönlich vorgestellt wird, da dann die erste Hemmschwelle überwunden ist. Ebenfalls sehr Hilfreich bei der Suche nach einer Freundin: ein Hund! Man ist oft draußen an der frischen Luft und kommt so schneller mit anderen ins Gespräch als wenn man alleine spazieren geht. Wer eher schüchtern ist, kann auch auf einem Singleportal im Internet fündig werden. Hier tummeln sich viele Singles aus der Nähe auf einem Fleck und durch die anfängliche Anonymität fällt einem das kennenlernen vielleicht leichter. Ein Singleportal ist auch äußerst interessant für Männer die beruflich sehr eingespannt sind.

Wie spreche ich eine attraktive Frau an?

Es gibt keine Faustformel zum ansprechen einer Frau bei der Singlesuche. Im Supermarkt kann man freundlich nachfragen wo ein bestimmtes Produkt steht oder im Park die Frau mit dem kleinen süßen Welpen einfach mal ansprechen und fragen wie der Hund denn heißen würde. Wenn von der Frau aus ebenfalls erstes Interesse besteht, ist die erste Hemmschwelle gebrochen und dem kennenlernen steht nichts mehr im Wege.

2016-10-10T15:59:06+00:00

Leave A Comment