Anja Polzer (Der Bachelor) freut sich schon sehr auf die Almrauschparty 2012 in Rosis Sonnbergstuben

Kitzbühel » Almrauschparty » Anja Polzer (Der Bachelor) freut sich schon sehr auf die Almrauschparty 2012 in Rosis Sonnbergstuben

Anja Polzer (Der Bachelor) freut sich schon sehr auf die Almrauschparty 2012 in Rosis Sonnbergstuben

Anja Polzer hat Singleaktiv ein Interview zum bevorstehenden Partywochenende in Kitzbühel mit der Almrauschparty und dem Jahrmarkt, dem Kitzbüheler Stadtfest gegeben. Für die Gewinnerin der RTL Serie „Der Bachelor“ wird es der erste Besuch in der Gamsstadt sein.

Das Interview mit Anja Polzer zum bevorstehenden Party-Wochenende mit Almrauschparty und Jahrmarkt am 03.08.2012 und 04.08.2012 in Kitzbühel:

anja polzer almrauschpartyAnja Polzer was reizt Dich an der Almrauschparty 2012, die ja wieder in Rosis Sonnbergstuben stattfinden wird, am meisten?
Ich freue mich sehr auf die Almrauschparty 2012, ich freue mich auf Kitzbühel, da ich dort noch nie war, auf ein tolles Event mit interessanten Gästen, super Stimmung und natürlich aufs Dirndl tragen 🙂

Anja du als derzeit bekannteste deutsche Single-Frau – was hälst Du von so einem Trachten Event?
Es ist immer etwas ganz besonderes Tracht zu tragen. Es ist nicht wie auf vielen anderen Events, wo jeder ein Abendkleid trägt und die Männer einen Anzug. Eine Tracht hat eben einen besonderen Charme und bringt eine besondere Stimmung auf ein solches Event. Ich freue mich sehr darauf, gerade auch, weil es in meiner Heimat nicht wirklich oft einen Anlass gibt, Tracht zu tragen, dennoch fühle ich mich darin sehr wohl.

Kennst du soetwas vielleicht von Münchner Oktoberfest?
Schon des öfteren war ich zu Gast auf dem Münchner Oktoberfest, jedoch nicht immer in Tracht, da ich diese erst seit diesem Jahr habe, der Grund dafür ist, dass ich in diesem Jahr zum Gesicht und als Repräsentantin des Frankfurter Oktoberfestes ernannt wurde und somit erstmalig in den Genuss kam, Tracht bzw. ein Dirndl zu tragen.

Angeblich Flirtet es sich in einem Dirndl anders – hast du das schon mal erlebt?
Ein Dirndl hebt die weiblichen Vorzüge auf jeden Fall hervor und auch die Männer in den engen Lederhosen sehen schon sehr ansprechend aus. Ich denke, das schafft gute Voraussetzungen für einen gelungen Flirt und lässt diesen vielleicht auch schneller entstehen als in einem gewöhnlichen Outfit.

Du wirst ja auf der Almrauschparty ein “etwas aussergewöhnliches” Outfit präsentieren – dürfen wir schon erfahren was es sein wird?
Ich komme in den Genuss ein exklusives Herzi-Dirndl der Dirndl-Designerin Pia Bolte (http://www.herzi-dirndl.de) tragen zu dürfen. Wie passend für eine „Tussi mit Herz“!

Werden wir Dich Tags drauf auf dem Kitzbüheler Stadtfest, dem Jahrmarkt auch sehen?
Leider kann ich am kommenden Tag nicht auf dem Kitzbühler Stadtfest und dem Jahrmarkt sein, da ich am Abend bereits zu einem anderen Event eingeladen bin. Dennoch kann man mich schon bald wieder im Dirndl sehen. Nämlich auf dem Frankfurter Oktoberfest!!

Vielen Dank für das Interview, wir sehen uns in Kitzbühel!

2017-01-05T03:42:30+00:00

One Comment

  1. […] wie beim Opernball und das Blitzlichtgewitter schien gar nicht mehr aufzuhören als u.a. Anja Polzer (Der Bachelor), Katja Runiello (Fotomodel), Gitta Saxx (Playmate des Jahrhunderts), Mike Süsser (TV-Koch), Jack […]

Leave A Comment