Ein Dirndl ist DAS Must-Have für Frauen bei allen Festen!

Bald ist wieder soweit! Die Trachten-Saison steht vor der Tür!
Rauschende Feste in Dirndl und Tracht – sind absolut „in“. Eine Tracht ist auf allen Festen, Partys und natürlich dem Oktoberfest im September uneingeschränkt tragbar. Die Magie die eine Frau mit einem Dirndl umgibt ist unbeschreiblich – Zeit also für ein brandneues, fesches Dirndl! Aber am liebsten nicht eins von der „Stange“ – eines dass wieder alle dieses Jahr anhaben werden… – ein bisschen exklusiver, aber dennoch bezahlbar sollte es schon sein.

Da kommt die neue Kollektion der Münchner Designerin Pia Bolte gerade richtig: ein Feuerwerk aus Farben, edlen Stoffen und reichen Accessoires… Macht Lust zu tragen und die Buam freuen sich über schöne  Ein und Anblicke.

Aber Vorsicht! So Manchen hat es bei Anblick einer Herzi-Dirndlträgerin schon mächtig den Atem verschlagen. Diese Dirndl haben „Hingucker-Garantie“!

Das Motto von Pia Bolte: „Das Leben ist bunt, reich und faszinierend – das will ich mit meinen Herzi-Dirndln zeigen.“ Inspirieren lässt Sie sich von glanzvollen Saris indischer Schönheiten und kombiniert diese Stoffe dann mit traditionellen Schnitten – ein gewagter Mix der begeistert.

Ein paar Impressionen der neuen Kollektion 2012:

Aus ganz Europa kommen Kundinnen um sich von Pia Bolte ein Kleid designen zu lassen. Jedes Herzi- Dirndl ist ein Unikat und wird in liebevoller Handarbeit mit viel Liebe zum Detail extra nach den Wünschen der Kundin gefertigt.

Was haben Ramona Drews, Gloria Gray und Gina Lisa Lohfink gemeinsam?

Richtig – die drei Damen sind treue und glückliche Herzi-Dirndlträgerinnen. Egal ob auf der Almrauschparty in Kitzbühel, der Weisswurstparty zum Hahnenkammrennen oder auf dem Straubinger Gäubodenfest – diese Damen wurden zigmal mit den tollen Dirndl-Unikaten fotografiert und auf die aussergewöhnliche Trachten-Kollektion angesprochen und interviewt.
Die neue Kollektion von Pia Bolte ist wieder absolut außergewöhnlich: frech, jung und verspielt – weckt die Vorfreude auf die kommende Trachtenfest- und Wiesn-Saison und besitzen Flirtgarantie – für Singlefrauen und selbstbewusste Frauen – denn eins ist klar: Mit einem Herzi-Dirndl sind sie immer im Mittelpunkt!

Also Mädels! Schnell das passende Herzi-Dirndl sichern. Weitere Informationen unter: www.herzi-dirndl.de

übrigens, Buam: Ledehosen zur Wiesn 2012 gibts auf lederhosen-bayern.com