Almrauschparty Kitzbühel 2012: Veranstalter garantiert beste Stimmung

Kitzbühel » Almrauschparty » Almrauschparty Kitzbühel 2012: Veranstalter garantiert beste Stimmung

Almrauschparty Kitzbühel 2012: Veranstalter garantiert beste Stimmung

Christian Abermann, der Veranstalter der Almrauschparty in Kitzbühel, hat Singleaktiv ein Interview zu den bevorstehenden Events in Kitzbühel gegeben. Der Veranstalter hat derzeit alle Hände voll zu tun, denn die Party am 03.08.2012 wird wieder ein neues Highlight!

Das Interview mit Christian Abermann zum bevorstehenden Party-Wochenende mit Almrauschparty und Jahrmarkt am 03.08.2012 und 04.08.2012 in Kitzbühel:

christian abermannChristian Abermann, deine Almrauschparty 2012 kehrt (endlich) wieder auf Rosi Schipflinger Sonnbergstuben zurück – was können die Gäste durch die Rückkehr erwarten?
Die Almrauschparty startete vor neun Jahren in Rosi´s Sonnbergstuben und ich bin sehr stolz darauf, nun endlich wieder zurückkehren zu können. Diese Party in dieser Location auf 1180m Höhe ist absolut einzigartig. Viele haben versucht das Konzept zu kopieren – die große Promidichte, die vielen treuen Stammgäste der Almrauschparty und den Liveauftritt von Jürgen Drews gibt es allerdings nur bei der originalen Almrauschparty. Dadurch kann ich dem Gast schon jetzt eine ausgelassene Stimmung und ein tolles, stylisches und junges Publikum garantieren.

Christian, was reizt Dich als Veranstalter der Almrauschparty an Deiner eigenen Party am meisten?
Einen reibungslosen Ablauf hin zu bekommen ist mein oberstes Ziel! Damit alle Gäste zufrieden und glücklich Feiern und einen unvergesslichen Abend erleben können, ist sehr viel Koordination und Feinschliff notwendig – gerade die Kleinigkeiten, die man vermutlich gar nicht sieht, die aber ein Fest vollkommen machen, reizen mich immer wieder aufs Neue – außerdem möchte ich auch den Stammgästen die bereits in den letzten Jahren Gäste meiner Almrauschparty waren, immer wieder was Neues, was Besonderes bieten!

Du als Single – was hälst Du generell von so einem Trachten Event, hat Dich Deine Zeit auf dem Oktoberfest in München hier geprägt?
Ja – auf alle Fälle hat mich meine Zeit am Oktoberfest geprägt, aber auch schon durch meine Heimat Tirol war ich schon sehr früh bekennender Trachtenfan! Ich mag Trachten sehr gerne und freue mich immer über Einladungen zu Trachten-Partys und -Events und natürlich auf das Oktoberfest in München!

Flirtet es sich in Tracht anders?
Definitiv flirtet sich´s in Tracht anders! Das Lebensgefühl wird anscheinend durch Trachten und Dirndl anders übertragen, die Leute sind von Anfang an in einer besseren Stimmung, ungezwungener und sind zugänglicher auch für den einen oder anderen Flirt!

Du wirst ja auf der Almrauschparty sicherlich wieder ein “etwas außergewöhnliches” Outfit präsentieren – dürfen wir schon erfahren was es sein wird – wieder ein ausgefallenes Jackett wie im letzten Jahr?
Ich bin diesbezüglich noch total unentschlossen. Ich werde das aus dem Bauch heraus kurzfristig entscheiden, denn es stehen mehrere Outfits zur Auswahl.

Christian – du bist ja auf Du und Du mit sehr vielen Promis und dennoch Single – wie kann das sein bei so vielen Events, Einladungen und so vielen hübschen Frauen?
Ja das stimmt, das wundert mich auch! Irgendwie hat es sich noch nicht wieder ergeben!

Werden wir Dich Tags drauf auf dem Kitzbüheler Stadtfest, dem Jahrmarkt auch sehen oder brauchst Du nach Deinem eigenen Event erstmal eine Party-Pause?
Nein! Definitiv bin ich auch am Jahrmarkt ganz sicher wieder dabei! Zwar sicherlich etwas müde aber das lasse ich mir nicht entgehen – ich liebe es mir das bunte Treiben in den Gassen der Kitzbüheler Altstadt anzusehen und mich einfach von der Stimmung anstecken zu lassen! Am Tag nach meiner Almrauschparty „nur“ Gast auf dem Jahrmarkt zu sein tut mir einfach gut.

Vielen Dank für das Interview, wir sehen uns in Kitzbühel!

2017-01-05T03:42:31+00:00

Leave A Comment