Das Party-Wochenende in Kitzbühel – Kendra Mel freut sich drauf!

Kitzbühel » Almrauschparty » Das Party-Wochenende in Kitzbühel – Kendra Mel freut sich drauf!

Das Party-Wochenende in Kitzbühel – Kendra Mel freut sich drauf!

Kendra Mel hat Singleaktiv ein Interview zu den bevorstehenden Kitzbüheler Events Almrauschparty und Jahrmarkt gegeben. Die Immobilienkauffrau und Hobby-Fotomodel war bisher noch nie in Kitzbühel und kennt die Gansstadt bisher nur aus dem TV – das wird sich in ein paar Tagen ändern…

Das Interview mit Kedra Mel zum bevorstehenden Party-Wochenende mit Almrauschparty und Jahrmarkt am 03.08.2012 und 04.08.2012 in Kitzbühel:

Kendra Mel im InterviewKedra Mel was reizt Dich an der Almrauschparty 2012, die ja wieder in Rosis Sonnbergstuben stattfinden wird, am meisten?
Da es für mich die 1. Almenrauschparty ist, freue ich mich sehr auf diese Veranstaltung. Ich habe in den letzten Wochen viel gelesen und gehört über diesen Event – und bin schon ein wenig aufgeregt. Es ist eine einzigartige Party in 1180m Höhe mit einem stylischen Publikum.

Kendra Mel du als Single – was hälst Du von so einem Trachten Event?
Ich finde so einen Trachten-Event sehr gut und äußerst interessant. Es gibt nur wenige Moden, die zeitlos scheinen, und eine davon ist die Trachtenmode mit dem Dirndl in allen seinen vielfältigen Kreationen. Und mit der Tiefe des Auschnitts kann man auch als Single punkten – hab ich mir sagen lassen 😉

Kennst du soetwas vielleicht vom Münchner Oktoberfest?
Ja, ich war zwar schon öfter auf Trachten-Event, allerdings  muss ich gestehen dass ich leider noch nie auf der Wiesn, wie das Oktoberfest auch heißt, war.

Angeblich Flirtet es sich in einem Dirndl anders – hast du das schon mal erlebt?
Ja klar, und gerade deswegen bin ich gespannt ob die männlichen Besucher in den sexy Lederhosn an diesem Party-Wochenende flirtbereit sind.

Du wirst ja auf der Almrauschparty ein “etwas aussergewöhnliches” Outfit präsentieren – dürfen wir schon erfahren was es sein wird?
Ja, ich werde eine aussergewöhnlichen Dirndl-Kreation anhaben und es ist mir eine große Ehre ein Unikat eine sog. Dirndl-Couture tragen zu dürfen.

Werden wir Dich Tags drauf auf dem Kitzbüheler Stadtfest, dem Jahrmarkt auch sehen?
Ich werde mich nach der Party erstmal ausruhen – ein gutes Buch lesen und ein bisschen die Seele baumeln lassen – und am abend bin ich natürlich auch auf dem traditionellen Stadtfest zu sehen. Dieses TOP Traditions-Ereignis möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen wenn ich schon mal in Kitzbühel bin.

2017-01-05T03:42:30+00:00

Leave A Comment