Doppelherz Magnesium Citrat – Der Turbo beim Laufen!

München » Sport in München » Doppelherz Magnesium Citrat – Der Turbo beim Laufen!

Doppelherz Magnesium Citrat – Der Turbo beim Laufen!

Sobald es nach Draussen geht, nehmen die Outdooraktivitäten auch im Sport natürlich zu – denn was gibt es Schöneres, als im Freien Sport zu treiben. Viele haben sich in dieser Jahreszeit dem Joggen und Laufen verschrieben – eine einfache und zugleich kostengünstige Möglichkeit um Fit zu werden und Ausdauer und Fitness zu erhöhen. Allerdings sind bei vielen nach einem langen Wintersaison die Muskeln noch nicht auf dem Level um wirklich so einen Dauerlauf zu überstehen, bzw. verkrampfen sehr leicht, da die Anstrengung die den Muskeln gerade zu Beginn des Lauftrainings abverlangt wird, doch immens hoch ist. Helfen kann hier das Doppelherz Magnesium Citrat. Doppelherz kennen viele von der Werbung „die Kraft der zwei Herzen“ wo gerade Präparate für ältere Menschen beworben werden, doch die Marke Doppelherz steht in einer langen Tradition, als Lieferant von Produkten mit hochwertigen Vitaminen, Mineralstoffen und speziellen Wirkstoffen die für eine aktive und gesunde Lebensweise konzipiert wurden.

optimale Vorbereitung mit Doppelherz Magnesium Citrat

Doppelherz Magnesium CitratMagnesium ist ein sehr wichtiger Versorger für unsere Muskeln und unser Nervensystem. Im Organismus wir Magnesion beispielsweise im Bereich des Energiestoffwechsels aber auch für die normale Muskelfunktion benötigt. Wer gerne sportlich aktiv ist, der kann durch Magnesium seine Leistungsfähigkeit unterstützen und ausbauen. Der menschliche Körper verbraucht täglich Magnesium, welches er über die Nahrung löst – und gerade bei falscher oder unzureichender Ernährung kann es schnell zu einer Unterversorgung von Magnesium kommen. Dies kann Doppelherz mit seinem Magnesium Citrat nicht nur ausgleichen, sondern auch durch eine spezielle Tablette mit Depot-Wirkung ausgleichen. Selbstverständlich für Doppelherz: Alle Produkt unterliegen einer guten Citrat-Qualität.

Doppelherz Magnesium CitratDie Doppelherz Magnesium 400 Citrat Brausetabletten schmecken erfrischend nach Orange und Granatapfel. Die aufgelöste Brausetablette liefert neben Magnesium auch noch die Vitamine B6 und C mit – und somit kann diese Brausetablette als Lieferant der Grundversorgung für viele Aktive auch einen gelungenen Start in den Tag bedeuten.

Das Magnesium 400 Citrat Trinkgranulat – schmeckt nahezu identisch zu den Brausetabletten und sind auch von den Inhaltsstoffen identisch. Wer lieber das Granulat in Wasser auflöst anstatt die Brausetablette ins Wasser zu werfen, der erhält mit dem Trinkgranulat genau das passende Produkt.

Das Doppelherz Magnesium 400 Depot ist für eine lang anhaltende Magnesiumversorgung konzipiert: In dieser Tablette werden 400 mg Magnesium und Vitamin B6 dar gereicht. Laut Doppelherz werden zunächst sofort 200 mg Magnesium und Vitamin B6 in den Körper gegeben und weitere 200 mg über den Tag/Nacht verteilt. Damit kann die Tablette auch noch kurz vor dem Sport eingenommen werden um sowohl kurzfristig, als auch in der Ruhephase nach der sportlichen Betätigung weiter wirken zu können.

Die Doppelherz Produkte sind aktuell nur in der Apotheke zu kaufen.Wichtiger Tipp: Die Doppelherz Magnesium Produkte streng nach Vorgaben einnehmen und nicht nach dem „Viel hilft viel Prinzip“ – denn zuviel Magnesium ist zwar nicht schädlich für den Körper, wirkt aber extrem abführend – und das würde den Spass am Laufen erheblich beeinträchtigen!

 

2017-01-05T03:41:54+00:00

Leave A Comment