17. Harley-Davidson Treffen in Kitzbühel

Kitzbühel » Party-Tips für Singles in Kitzbühel » 17. Harley-Davidson Treffen in Kitzbühel

17. Harley-Davidson Treffen in Kitzbühel

Das Harley-Davidson Treffen Kitzbühel 2012 wird einmal mehr zu einem Treffen der besonderen Art. Bereits zum 17. Mal treffen sich von 20. – 22. Juli Harley-Fans aus aller Welt in der Gamsstadt. Die Stadt erwarten ca. 650 Biker und Tausende Besucher und Schaulustige aus aller Welt.

Beginn Freitag, 20. Juli

Am Freitag, 20. Juli erfolgt die Auftaktveranstaltung: Die Ausfahrt in das schöne Kaiserbachtal in Tirol. Anschließend können sich alle Biker für den Wettbewerb „Best Bike of the Year 2012“ in der Vorderstadt anmelden.

ausgelassene Partystimmung garantiert

Abends macht sich Partystimmung in der Kitzbüheler Innenstadt breit, wenn die spektakuläre Harley-Night die historische Altstadt in eine große Freiluftbühne verwandelt. Ab 19.00 Uhr steigt ein Show- und Musikprogramm der Extraklasse mit Livebands, DJ´s, Showbarkeeper, Live Tatto Studio, Feuerkünstler, Stuntshows und vieles mehr!

Harley-Davidson Treffen Kitzbühel zum 17. Mal

Das Biker-Treffen findet am Samstag 21. Juli mit der Ausfahrt ins Pillerseetal samt Stuntshow, Speedwettbewerb und Liveprogramm in St. Johann seine Fortsetzung. Spätnachmittags erfolgte die Rückkehr nach Kitzbühel und der legendäre Harley-Davidson-Corso durch die Innenstadt. Ab 20.00 Uhr gibt es eine große ausgelassene American Harley Night im Stadtzentrum.

Am Sonntag bebt das Kitzbüheler Horn

Den passenden Abschluss findet das 17. Harley-Davidson Treffen Kitzbühel am Sonntag auf höchstem Niveau: mit einer Fahrt auf das Kitzbüheler Horn zum Biker Brunch mit Live Musik und Bike-Weihe. Für Biker Singles ist dieser Event ein absolutes Muss – nirgendwo anders kann man sein Hobby – das Harley fahren – mit so vielen Gleichgesinnten teilen. Unter Tags können auch Nicht-Biker, bzw. Nicht-Harley-Fahrer auf verschiedenen Ständen der Händler den Mythos Harley inhalieren und Fach- und Bezingespräche führen. Bei den nächtlichen Parties kommt man sich schnell näher, man hat ja auch sofort ein gemeinsames Thema:  Harley-Davidson

Das Top Event für Single Biker und Bikerinnen

harley-treffen kitzbuhel motorradtreffenSehr oft werden hier Freundschaften fürs Leben geknüpft, und natürlich geflirtet und Kontakte ausgetauscht um den weiteren Sommer gemeinsam mit den Motorrädern zu fahren. Die sehr ausgelassenen Parties sind nichts für Mauerblümchen – hier wird gerockt! Schon oft sind Biker einfach alleine in die Gamsstadt gekommen und haben Freunde oder die zweite Liebe fürs Leben gefunden – die erste Liebe ist ja bereits vergeben: die eigene Harley-Davidson.

Weitere Informationen zu diesem Top Biker Event finden sie sowohl im offiziellen Facebook-Veranstaltungs Channel als auch auf der Facebook-Event-Homepage und der Homepage vom Harley-Davidson Club Kitzbühel .

2017-01-05T03:42:37+00:00

One Comment

  1. […] Hotel für das Harley-Davidson Treffen in Kitzbühel vom 20.06.2012 bis 22.06.2012 sollte schon Wochen vor dem Event ausgesucht und gebucht werden – […]

Leave A Comment