Geheimtipp für die kommende Weihnachtsfeier in München

München » Party-Tipps für Singles in München » Geheimtipp für die kommende Weihnachtsfeier in München

Geheimtipp für die kommende Weihnachtsfeier in München

Jedes Jahr wieder stellen wir uns die Frage, was wir an Weihnachten unternehmen wollen. Neben der Hektik des Geschenkebeschaffens müssen wir uns darum kümmern, bei wem die Freunde und Familie dieses Jahr feiern, wer kocht, wer die Einkäufe tätigt und was man an diesen Tag unternimmt.

Die ganze Arbeit zehrt sehr an der Vorfreude auf das schöne Fest und sorgt oft dafür, dass man Weihnachten nicht richtig genießen kann, und so wird auch oftmals vergessen rechtzeitig die Location für eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit Freunden und/oder Kollegen zu suchen, doch eigentlich ist gerade eine kleine feine Weihnachtsfeier in München beim Italiener eine tolle Abwechslung in der teilweise hektischen Vorweihnachtszeit, denn wenn man einfach mal für ein paar Stunden im Kreise seiner Liebsten den Stress drumherum ausblenden kann, wird es schnell auch heimelig und feierlich.

DaAngelo-Weihnachtsfeier

Natürlich ist ein kleines Restaurant für eine solche Feier nicht immer einfach zu finden und deshalb gibt es in München einen Geheimtipp: Das Restaurant Da Angelo in Schwabing bietet für eine solche Weihnachtsfeier genau den richtigen Rahmen denn hier kann ein gesonderter Raum zur Verfügung gestellt werden indem man dann quasi „unter sich“ feiert.

restaurant weihnachtsfeier schwabing münchenDas Restaurant Da Angelo lockt mit leckeren italienischen Spezialitäten und es kann auch eine spezielle Karte oder ein spezielles Menue für die Feier zusammengestellt werden. Das Angebot im Restaurant Da Angelo zu feiern ist auch für Menschen außerhalb von München interessant da das Restaurant verkehrstechnisch auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach erreichbar ist, und somit das Auto getrost zuhause stehen gelassen werden kann.

Wer vielleicht andere Singles in einer lockeren Atmosphäre kennen lernen will, kann ja auch eine Weihnachtsfeier als Einladungsparty im Restaurant Da Angelo organisieren, wo jeder Singles einen weiteren Single einladen kann – so lernt man sich wirklich schnell kennen und kann so in der Vorweihnachtszeit vielleicht den Partner kennen lernen um die kommenden Weihnachten und Jahreswechsel vielleicht nicht mehr alleine zu verbringen.

2017-01-05T03:42:11+00:00

One Comment

  1. Lothar 7. Oktober 2013 at 17:38 - Reply

    Singles und Weihnachten. Ein Thema für sich. Wenn man wenigstens Geschwister oder gute Freunde hat, dann gehts ja noch. Mit den Eltern unterm Weihnachtsbaum Lieder singen ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Manchmal habe ich schon daran gedacht, an Weihnachten einfach Reisaus zu nehmen.

Leave A Comment