Schnell und einfach Trainer, Kurse oder Sportplätze online buchen… und nach einem Sportpartner suchen

München » Sport in München » Schnell und einfach Trainer, Kurse oder Sportplätze online buchen… und nach einem Sportpartner suchen

Schnell und einfach Trainer, Kurse oder Sportplätze online buchen… und nach einem Sportpartner suchen

Sport ist nicht nur gesund, sondern gleichzeitig macht es auch Spaß sich nach der Arbeit richtig auszupowern und hierbei mit Gleichgesinnten eine gute Zeit zu verbringen. Nicht ohne Grund wurden beim Sport schon viele Freundschaften aber auch Beziehungen eingefädelt – denn wenn man etwas gerne macht, dann macht es mit dem richtigen Sportpartner natürlich nochmal mehr Spaß.

Schwierig war bisher immer die Suche nach dem einem Sportplatz – denn wenn man gerne heute nach der Arbeit noch eine Stunde Squash, Tennis, Badminton oder Fußball spielen wollte, dann musste langwierig nach den geeigneten Sportplatzen in der Nähe gesucht werden, dort dann nach einem freien Platz nachgefragt werden etc. – zum Glück hat easysport.de hier eine wirklich sehr gute Anwendung ins Internet gestellt die genau diese Suche vereinfacht.

Suchen und Buchen nach Sportplätzen

Die Plattform ermöglicht es freie Sportplätze, Kurse und Trainer einfach und schnell online zu suchen und sofort verbindlich zu buchen. Die bereits seit 2009 bestehende Plattform bringt somit Sportanbieter und Sportinteressierte zusammen und bietet einen Zugang zur Buchung von Ballsportarten, Fitnesskursen oder auch Fun-Sportarten wie Beach-Volleyball etc.

Sportpartner und Sportplätze suchenSomit ist es auch möglich schnell mal ein kleines Match in der Firma oder dem Freundeskreis zu organisieren – und dann, wenn man die Teilnehmer zusammen hat,  Sportplätze in der Nähe zu buchen. Gerade die große Auswahl an Fußball Sportplätzen (meistens Indoor Soccer5 Plätze) bietet auch kleinen Gruppen die Möglichkeit schnell mal am Abend ein Fußball-Match mit 5 gegen 5 zu planen und zu buchen – somit ist die lästige Suche nach „Hallenfußball Köln“ oder „Indoor Soccer Düsseldorf“ endlich Vergangenheit – und durch die Kartendarstellung sieht man auch gleich wie weit der einzelne Sportplatz vom Wohnort entfernt liegt – einfacher gehts eigentlich nicht.

Für alle sportbegeisterten Singles die gerne auch ihrem Lieblingssport nachgehen wollen, aber denen der passende Sportpartner hierfür fehlt (Tennis kann man einfach nicht alleine spielen) bietet easysport.de auch die Möglichkeit auf Facebook den passenden Sportpartner zu suchen.

2017-01-05T03:42:19+00:00

One Comment

  1. Mr.S 6. Juni 2013 at 17:18 - Reply

    Nicht schlecht der Artikel, ja Sport muss sein

Leave A Comment