P1 in München – berühmt, berüchtigt und niemals alt

München » Party-Tipps für Singles in München » P1 in München – berühmt, berüchtigt und niemals alt

P1 in München – berühmt, berüchtigt und niemals alt

Über 60 Jahre nach seiner Gründung hat das P1 in München sich den Reiz und die Exklusivität erhalten die diesen Club schon seit jeher einzigartig machten. Deutschlands bekanntester Nachtclub bietet eine stimmungsvolle Nachtunterhaltung und ermöglicht ausgiebiges Feiern. Singles lieben diesen Club der einfach immer modern war und ist und viele Paare haben sich schon im P1 kennengelernt.

Das P1 ist im Souterrain des Haus der Kunst beheimatet, einem der renommiertesten zeitgenössischen Museen Europas. Die Geometrie dieses monumentalen Gebäudes verpflichtet und somit lebt das P1 nicht von Effekthascherei, sondern von einem stimmigen Gesamtkonzept. Entsprechend zurückhaltend und geradlinig ist die Innenausstattung. Die Hauptfarben sind schwarz und weiß.

Das P1 in München ist ideal für Singles

Der Gast ist der „Star“. Damit der Gast zum „Star“ wird muss er nur eine der schwersten Türen in Deutschland durchschreiten, besser zum Eintreten zugelassen werden. Der schön gestaltete Eingang ist schon für viele zur Stolperschwelle geworden – weil Ihnen der Eintritt verwehrt blieb. Die „Wächter des guten Geschmacks“ von Deutschlands Nobelclub Nummer 1 prüfen ganz genau wer der „Star“ im P1 an diesem Abend sein darf und wer besser woanders feiern sollte. Fragt man nach können die Torwächter einem gar kein schlüssiges Konzept von dem ultimativen P1-Gast geben – warum auch, sie schaffen es allabendlich die passenden Leute zusammen zu bringen – das genügt!

Viel Prominenz und A- bis C Promis

Natürlich findet sich im P1 immer allerlei A- und B-Promis und Top-Spieler div. Sportarten und Clubs – aber der Club wirkt dadurch nicht steif oder versnobt – im Gegenteil – ab Mitternacht ergibt sich fast immer ein feierndes Miteinander eine bunte Masse an Leuten egal welcher Herkunft, Beruf oder Einkommens. Diese bunte Masse ist es auch warum so viele Singles das P1 so lieben – hier flirtet es sich einfach leichter, hier feiert man einfach besser – klar ist das P1 nach-wie-vor exklusiv – sehr exklusiv sogar – und die Preise dementsprechend hoch – aber wer hier hingeht um Geld zu sparen wird keinen Spass haben!

Seien Sie also selbstsicher wenn Sie zum ersten Mal, und vielleicht noch alleine vor den Eingang schreiten – ein „heute nicht“ oder „tut uns leid“ sollte Ihnen nichts ausmachen – sehen Sie den Einlass des P1 in München als eine Chance – sollte es nichts werden gibt es so viele andere Clubs und Discotheken in München – auch in nächster Nähe in denen es sich auch gut feiern lässt.

Der Hauptclub mit Platz für 600 Personen bietet in der Mitte eine 60qm große Tanzfläche aus schwarzem Marmor, zentral die DJ Kanzel, ringsum Bars, Tanzpodeste und Sitznischen mit Ledersofas. Eine Sitznische ist meist nur mit Reservierung und Mindestumsatz zu ergattern.

Sommer Hot-Spot: Der Aussenbereich mit Terrasse und Garten

Im späten Frühling und Sommer bietet das P1 in München einen wunderschönen Aussenbereich mit Terrasse und Garten.singleaktiv_p1_muenchen Der schönste Platz für Nachtschwärmerei unter freiem Himmel ist dieses Terrasse im P1, unmittelbar am Englischen Garten. Die exklusiv ausgestattete Outdoor-Lounge umfasst 600qm – davon 300qm beheizt und mit stimmungsvollen Tulpenschirmen überdacht. Sommercocktails, Night Food, Lichtinstallationen, Walking Acts und ein Open Air DJ sorgen mitten in München für Urlaub vom Alltag und eine tolle Open-Air-Atmosphäre unter dem Münchner Himmel.

Für den nächtlichen Hunger zwischendurch bietet das Team von Chang´s Nightfood asiatische Gerichte auf höchstem Niveau. Dabei vereint sie die schonende Zubereitung der thailändischen Garküche und die edlen Genüsse der japanischen Kochkunst.

An den zahlreichen Bars im Innen- und Aussenbereich herrscht immer eine ausgelassene Flirtstimmung. Singles fühlen sich hier schnell heimisch und ein kleiner Flirt ein paar schmachtende Blicke werden hier schnell erwidert. Selbst alleine ist man nicht lange alleine – der Trubel an der Bar spült immer wieder neue Personen zum Getränke holen und schnell wird die Wartezeit mit einem Gespräch aufgepeppt.

P1: Tolle Partys garantiert!

Absolute Highlights für Singles sind die Partys im P1 – allen voran die Wiesn-After-Hours die sich allabendlich nach der Wiesn zwangsläufig ergeben wenn die Besucher des Oktoberfests nach dem Wiesn-Besuch noch ausgiebig feiern wollen. Taxifahrer liefern im Sekundentakt das feierwütige Partyvolk – unisono in Tracht vor dem Eingang ab. Es herrscht meist schon gegen 22.30 Uhr ein totales Gedränge vor den Eingängen aber dafür erhalten Sie dann auch Münchens exklusivste Trachten-Party. Als weitere Party-Highlights können wir auch noch das P1-Sommerfest und die Almrausch-Party empfehlen.

Wenn es Sie als Single ein wenig elitärer wollen, ein wenig stylischer und sich gerne im Bereich von „Reich und Schön“ bewegen, dann ist das P1 der absolute Single-Tip für München.

2017-01-05T03:42:39+00:00

One Comment

  1. Steven 25. März 2012 at 20:50 - Reply

    Ja das P1 ist richtig gut und die Ledersofas dort sind unbeschreiblich bequem. Sehr toller Beitrag, danke. Werde ich gleich mal bei Facebook empfehlen.

Leave A Comment