Wiesn 2012: Die Halbzeitbilanz und Tipps für die zweite Woche

München » Volksfeste, Feste und die Wiesn » Oktoberfest / Wiesn » Wiesn 2012: Die Halbzeitbilanz und Tipps für die zweite Woche

Wiesn 2012: Die Halbzeitbilanz und Tipps für die zweite Woche

Die Wiesn 2012 feiert Halbzeit, die Party ist in vollem Gang, die Singles feiern und somit können wir erste Erfahrungen der ersten Festwoche und weitere Trends und Tipps präsentieren:

die Wiesn 2012 ist sehr voll!

Die Zelte auf der Wiesn 2012 sind aufgrund des Wetters in der ersten Woche mehr als voll und die besten Flirt-Plätze für Singles sind wie erwartet sowohl die Champagner-Bar im Hippodrom, die obere Bar im Weinzelt und natürlich das Käfer-Zelt.

hippodrom Wiesn 2012

Wegen Überfüllung geschlossen hieß es im Hippodrom

Aber vor dem Flirt ist zunächst mal reinkommen in die Zelte angesagt. Die Wiesn 2012 ist rein wettertechnisch nicht gut, es regnete zu viel und somit fallen die Aussenplätze in den Biergärten weg.

Wiesn 2012: Wegen Regen alle Zelte überfüllt

Ein heilloses Gedränge herrscht somit an den VIP-Eingängen vom Hippodrom und Weinzelt und auch das Käferzelt konnte seinen offenen Eingang auf der Wiesn 2012 nicht wirklich nur für die VIP´s freihalten.

Auf der Wiesn 2012 gilt einmal mehr: Inn ist, wer drin ist – und viele Singles wurden aufgrund von Überfüllung der jeweiligen Zelte der Eintritt verwehrt bzw. über etliche Stunden verweigert – sehr ärgerlich, aber wer einmal an DEN Flirtplätzen im Weinzelt oder im Hippodrom war, der weiss – es war fast schon zu voll. Für flirtwillige Singles natürlich eine Traumumgebung, so kommt man wirklich schnell mit dem anderen Geschlecht in Kontakt – dennoch war das Gedränge teilweise schon nicht mehr im erträglichen Rahmen.

After Wiesn 2012: unsere Empfehlung – der Wiesnclub

Einen Tipp für alle flirtbereiten Singles auf der Wiesn haben wir allerdings: Gehen sie gegen 22:00 Uhr (!!!) in den Wiesnclub in der Alten Kongreßhalle nur 3 Minuten von der Wiesn entfernt. Während alle Zelte gegen 22:30 die Musik und den Ausschank stoppen feiert München die Wiesn 2012 im Wiesnclub weiter – und zwar sehr stilvoll, sehr gekonnt und mit Flair. Wenn Sie also zuvor noch keine Chance auf einen Flirt auf der Wiesn 2012 gehabt haben, werden Sie im Wiesnclub sicherlich fündig!

2017-01-05T03:42:26+00:00

One Comment

  1. Maggie 1. Oktober 2012 at 9:04 - Reply

    sieht grandios aus, werde wohl dieses Jahr das Fest verpassen, aber versuche dann nächstes Jahr zu kommen ! Cooles Blog übrigens !

Leave A Comment